Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 12:01 
måndag 13. mars
Mulet och snöfall.
-3°C 6 m/s
:YYAJ: :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ:

Gruß,
Sven


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Mär, 2006 22:05 
:? War ja klar-Morgen Früh geht's los und jetz sowas:
Bild
Gruß,
Sven


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Mär, 2006 8:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
ach wird schon! -

Ich wünsche Euch eine schöne Reise!

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Mär, 2006 20:06 
Liebe Sabine!
Wie recht Du doch hattest... :YYBP:
Uns steckt die Begeisterung noch tief in den Knochen.

Wer früh aufsteht bekommt beim Frühstück einen einmaligen Ausblick:
Bild
Im Oslofjord
Bild
Blick durchs Deckfenster
Bild
Holmenkollen-eher würd ich Urlaub auf Ibiza machen als hier runter zu springen...
Bild
Wie aus dem Bilderbuch:
Bild
Bild
So grinst ein Honigkuchenpferd wenn es richtig gut drauf ist
Bild
Schön oder?
Bild
Die Varieteshow war wirklich erstklassig
Bild
Die Fantasy-Promenade kurz vorm Ende unserer Reise
Bild

Es war mit Abstand der tollste Kurztrip den wir bisher gemacht haben.Am liebsten würd ich gleich wieder Buchen!

Viele Grüße,
Sven


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 9:56 
Tolle Fotos sven, da habt ihr ja auch noch bestes Wetter auf eurer Reise gehabt. Klasse. :-)
Ja, die Fahrt durch den Oslo-Fjord ist für uns auch eine der schönsten Seereisen die es gibt. :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 14:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Mensch Klasse -
danke Sven, dass du uns durch die Bilder ein wenig dran teilhaben lässt.
Irgendwie bin ich auch urlaubsreif....

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 16:56 
Hej!
Das Wetter war uns wirklich wohl gesonnen.Es sollen die schönsten Tage seit Mitte Februar gewesen sein.
Laut der Reiseleiterin unserer Stadtrundfahrt hat es in diesem Winter so viel Schnee gegeben wie seit 38Jahren nicht mehr.

Die Qeen Mary ist 2x in Oslo gewesen und man benötigte 30 Busse um die gebuchten Stadtrundfahrten zu bewältigen... :shock:

Bei uns waren's nur 3...die Queen muß wohl doch grösser sein als die Fantasy. :lol:

Gruß,
Sven


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 23:47 
Hej Sven!
Seid Ihr mit der "Color Fantasy" auch durch die Schiffswaschanlage im Oslofjord gefahren? Damals dachte ich beim Frühstück auf dem Schiff, als wir durch den Oslofjord fuhren, ganz verwundert: Warum regnet das jetzt, eben schien doch noch die Sonne??? Bis ich bemerkte, dass die "Fantasy" tatsächlich wie in einer Autowaschanlage gewaschen wurde.
Liebe Grüße
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 9:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Danke Sven für die Bilder,
schön das euch so toll gefallen hat, wie ihr es euch vorgestellt habt. Bei deiner grossen Vorfreude hatte ich schon die Befürchtung, das du vielleicht enttäuscht wirst. Aber zum Glück war das ja nicht der FAll, toll :perfekt:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2006 12:31 
Hej Sven,

klasse Bilder! Macht einen richtig an, das auch auszuprobieren.

Viele Grüsse

Heidi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO