Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Der nächste Termin steht fest.

Aktuelle Zeit: Do, 19 Jan, 2017 9:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 9:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15194
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
... wird es die bald in Schweden geben?

Zitat:
Wer eine Hamburger-Mahlzeit isst, verbraucht genauso viel CO2 wie bei einer Autofahrt über 100 Kilometer.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/umwelt/1101288/

Dann kann der PS-protzige Autofahrer die Schuld an der angeblichen Klimaerwärmung (merke ich im Moment nix von Bild) ja jetzt auf den Gourmand schieben!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 10:24 
Hej,

das mit dem co 2 schlägt langsam eigenartige Wellen.

Zitat:
Ich halte die globale Erwärmung für viel weniger gefährlich, als die globale Verblödung!" (Lisa Fitz, Kabarettistin, in RTL 11.06.2007, 23.10: "Der Klimawandel - Alles Schwindel?" zum Thema Mißbrauch der Klimahysterie)

Gruß

Jumi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 11:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Ja, da gebe ich Lisa Fitz von ganzem Herzen recht. :perfekt:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 15:04 
det stämmer
hoffe das war so richtig aber ich stimme da auch voll und ganz zu schlimm was aus den leuten (gemacht) wird


Zuletzt geändert von filainu am So, 10 Jan, 2010 8:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jan, 2010 20:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
filainu hat geschrieben:
det stimmar

hoffe das war so richtig aber ich stimme da auch voll und ganz zu schlimm was aus den leuten (gemacht) wird


es stimmt: det stämmer

det stimmar - es macht Lärm, tritt in Schwärmen auf (z. B. Fische)

Trevlig kväll!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: So, 10 Jan, 2010 8:58 
ups, hihi, so einfach wird was ganz anderes draus, ich korrigiers mal :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: So, 10 Jan, 2010 10:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 650
Plz/Ort: SUNNE
Da stimme ich voll zu, die Verblödung der Menschheit halte ich fuer bedeutend gefährlicher (besonders in Verbindung mit diversen Politik- und Weltanschauungen) und sie ist auch bedeutend weiter fortgeschritten.
Ausserdem muss die Klimakonferenz in Kopenhagen ein voller Erfolg gewesen sein, wenn ich mir die Wetterlage in Europa angucke.
Und hier in Värmland erst recht. Seit Tagen, ach was, seit Wochen ist hier schönes Wetter mit Eis und Schnee bei zwischen - 12 bis - 26 Grad.
Und weit und breit kein dämlicher Kommentar darueber, dass wir bald alle ertrinken, verdursten oder sonst wie untergehen muessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: So, 10 Jan, 2010 14:55 
ich bin mittlerweile bei der ansicht angelangt das der klimawandel etwas völlig normales ist, seit die erde besteht gab es doch immer klimabedingte änderungen nur dauerten diese damals noch mehrere jahre an, der mensch beschleunigt das ganze in dem er die ressourcen der erde nimmt -im klaren muss man sich schon darüber sein das der wandel nicht gut ist aber bei so vielen menschen denen der blick über ihren tellerrand zu weit ist sind änderungen wahrlich schwierig zu meistern...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: So, 10 Jan, 2010 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3204
Plz/Ort: LDS
Ida Svensson hat geschrieben:
... der mensch beschleunigt das ganze in dem er die ressourcen der erde nimmt


Na sagen wir mal so, nichts genaues weiss man nicht...
http://www.novo-argumente.com/magazin.p ... novo103_48

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CO2-Steuer für Dicke?
BeitragVerfasst: So, 10 Jan, 2010 15:02 
bundyson hat geschrieben:
Ida Svensson hat geschrieben:
... der mensch beschleunigt das ganze in dem er die ressourcen der erde nimmt


Na sagen wir mal so, nichts genaues weiss man nicht...
http://www.novo-argumente.com/magazin.p ... novo103_48



joa wo möglich ist das so wie mit der schweinegrippe :YYAI:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO