Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 19 Okt, 2015 19:02 
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe beim Autokauf.

Ich habe, nach langer Suche, meinen Traumwagen auf classiccars.se gefunden. Ich habe versucht, den Verkäufer (Privatverkauf) über die Seite auf Englisch zu kontaktieren, ist allerdings problematisch, weil ich keine schwedische Telefonnummer habe. (Ich hab dann einfach die Nummer des Verkäufers da eingetragen, weiß aber nicht ob das geklappt hat, geschweige denn ob er mein schlechtes Englisch versteht...)

Jetzt wollte ich hier mal fragen ob es in Schweden Ansprechpartner gibt, die das für mich in die Hand nehmen könnten. Zunächst hätte ich gerne ein paar zusätzliche Fotos von dem Wagen, theoretisch könnte ich dann selbst dorthin fahren um den Wagen genauer anzuschauen (wo ich dann allerdings wieder einen Dolmetscher bräuchte) und das Auto mit Hänger abholen. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?

Vielen Dank im Voraus!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19 Okt, 2015 22:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich kann versuchen, dir zu helfen. Schick mir gerne eine PN, dann sehe ich, was ich machen kann.

:D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20 Okt, 2015 18:52 
Die Sache hat sich erledigt, der Wagen ist leider schon verkauft :-(

Vielen Dank an meine Helfer :smile:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 20 Okt, 2015 22:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 644
Plz/Ort: M-V
Bitte schön. :D

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20 Okt, 2015 23:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 16.04.2015
Beiträge: 1948
Plz/Ort: hela världen
welcher wäre es denn gewesen ?

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Okt, 2015 11:28 
Hallo Scotty,

Es ging um einen Chevrolet Impala von 1967, mit 4 Türen als Hardtop. So einen suche ich schon ewig, ist aber kaum zu finden, erst recht nicht in Deutschland :(


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Okt, 2015 18:00 
und hier?

http://www.ooyyo.com/sverige/begagnade- ... D5115F286/

http://www.bilgaraget.se/chevrolet/impala


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Okt, 2015 18:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
nuscha hat geschrieben:
und hier?


Naja, 4türige Hardtops sind da auch eher wenige bei? :YYAY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Okt, 2015 22:14 
Hallo Nuscha,

Danke für die Links. Ist zwar, wie bundyson schon sagte, nicht der Richtige dabei, aber ich behalte die Seiten auf jeden Fall mal im Auge. Vielleicht kommt da ja mal mein Wunschauto rein...

Ich bin jedenfalls für jeden Tipp dankbar!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 22 Okt, 2015 8:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
3. Versuch, vom meinem Tablett ging es nicht, hier zu schreiben....bläääää

Nur nicht aufgeben, Chrissy1982, gut Ding will Weile haben. Mein Mann hat 30 Jahre von SEINEM Oldtimer geträumt (hat also früh angefangen ;-) ), dann weitere 10 Jahre richtig aktiv gesucht und nun endlich steht ER hier bei uns :-) Plötzligt händer det! - Plötzlich passiert es!

wir haben unseren übrigens über blocket.se gekauft, von privat :D :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO