Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: CL
BeitragVerfasst: Mi, 27 Aug, 2014 21:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Nach 14 Jahren ist endlich mal wieder eine schwedische Mannschaft in der Gruppenphase der UEFA Champions League dabei. :perfekt:
Malmö verlor zwar letzte Woche das Hinspiel in Salzburg mit 2:1, konnte sich aber beim eben zu Ende gegangenen Rückspiel mit 3:0 durchsetzen. Aufgrund des besseren Torverhältnis ist MFF deshalb weiter.

Die Gruppenauslosung findet morgen um 17:45 Uhr in Monaco statt.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL
BeitragVerfasst: Do, 28 Aug, 2014 20:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Malmö spielt gegen Atlético Madrid, Juventus Turin und Olympiakos Piräus.

Interessiert sich eigentlich noch jemand für Fußball?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL
BeitragVerfasst: Do, 28 Aug, 2014 20:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Värmi hat geschrieben:

Interessiert sich eigentlich noch jemand für Fußball?


Schon, Leverkusen hat ja ein ziemliches Feuerwerk abgebrannt in der Quali...

Allerdings sind wir gerade etwas im Packstress, morgen wartet die Germanica auf uns... :dflagge: :sflagge:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL
BeitragVerfasst: Fr, 29 Aug, 2014 8:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
bundyson hat geschrieben:
Schon, Leverkusen hat ja ein ziemliches Feuerwerk abgebrannt in der Quali...
:YYBP: :yahoo: Bild
Schade, dass MFF nicht in der gleichen Gruppe wie B04 ist. Das Spiel in Malmö hätte ich zusammen mit meinem Sohn mit Sicherheit live vor Ort im Swedbank Stadion angeschaut.

bundyson hat geschrieben:
Allerdings sind wir gerade etwas im Packstress, morgen wartet die Germanica auf uns... :dflagge: :sflagge:
Dankeschön fürs neidisch machen! :YYAE:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL
BeitragVerfasst: Fr, 05 Sep, 2014 17:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
Värmi hat geschrieben:
Malmö spielt gegen Atlético Madrid, Juventus Turin und Olympiakos Piräus.

Interessiert sich eigentlich noch jemand für Fußball?

Ja, der Vater einer Kompis meiner Tochter.
Der kam zur Elternversammlung im hellblauen T-Shirt und wurde extra vom Mathelehrer begrüsst, der offensichtlich auch Anhänger desselben Vereins war aber als Lehrer so gekleidet nicht rumlaufen konnte.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL
BeitragVerfasst: Mo, 22 Sep, 2014 19:32 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.06.2013
Beiträge: 132
Värmi hat geschrieben:

Interessiert sich eigentlich noch jemand für Fußball?


klar. aber die Schwedische Liga ist halt schon nicht das Epizentrum des Weltfussballs :mrgreen:
selbst im STV dünkt es mich, habe ich mehr über Paris Saint-Germain (Zlatan) gesehen, als über die schwedische Liga



Roy Hodgson, England Coach, kam, als ich noch sehr jung war von Malmö FF als Trainer zur Schweizer Nationalmannschaft. Malmö damals sehr gut beienander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL
BeitragVerfasst: Do, 02 Okt, 2014 9:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 680
Plz/Ort: Berlin
Na bitte. 2:0 - wer ist schon Piräus.... :YYAX:

JJ Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO