Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Fährüberfahrt Travemünde - Malmö einfache Fahrt ab 32,- Euro

Aktuelle Zeit: Di, 23 Mai, 2017 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: CFS-Day
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mär, 2005 18:27 
Hallo ,
ich wollte Euch einmal mitteilen, was ich vor einigen Jahren in Stockholm erlebt habe.
Nachdem wir unseren Jahresurlaub in Idre verbracht hatten, ging es mit Tochter und deren Freundin nach Stockholm, etwas das Stadtleben geniessen. Dort angekommen, war es schwierig, einen geeigneten Parkplatz für unser vollgepacktes Auto zu finden. Ich bedrängte meinen Mann in ein Parkhaus zu fahren, das wäre bewacht und erheblich sicherer als auf der Straße zu stehen. Mein Gatte wollte zuerst nicht, doch dann hat er nachgegeben.
Nun ging es in die Stadt. Nach einiger Zeit fiel uns auf, das die Leute alle in eine bestimmte Richtung gingen. Wir, neugierig geworden, hinterher. Von Weitem hörten wir schon Musik und Lärm. Was sahen wir, wir waren mitten in die Parade des CFS-days gelangt. Das war was ,lauter hübsche Männer mit wenig an. Mein Mann wollte sofort wieder weg, erinnerte an die 2 jungen Mädchen, doch wir wollten einfach noch ein wenig zuschauen. Doch irgenwann wurde es doch etwas zu heiss und es ging zurück zur Parkgarage. Dort angekommen stellten wir sofort fest, daß unser Passat-Combi eine eingeschlagene Scheibe hatte und alles voller Glas war. Nachdem wir das Auto aufgeschlossen hatten ( ein grosser Dank an den Erfinder der Zentralverriegelung ) sahen wir das auch nicht die kleinste Kleinigkeit fehlte. Die dümmsten Einbrecher Stockholms waren am Werk gewesen. Sie hatten versucht die zentnerschweren Koffer, die Hochkant auf der Ladefläche gestanden hatten, über die Rückbank in den Frontraum zu ziehen, was ihnen nicht gelang. Es muss auch jemand Schmächtiges gewesen sein, denn das Seitenfenster ist nicht besonders gross. Unser Glück könnt Ihr Euch vorstellen , vorne im Auto standen ein Laptop, Handy, 2 Rucksäcke, Kamera und vieles mehr. Doch das wollten die Typen nicht. Habe dann sofort bei der Parkhausbewachung angefragt, dort gab man mir bloss die Auskunf, damit haben wir nichts zu tun, gehen sie zur Polizei. Übrigens während der ganzen Aktion liefen ständig seltsame Typen über unser Parkdeck. Das waren wohl die Einbrecher, die dachten sie könnten, die Koffer gleich holen. Sind dann zur Polizei gefahren, dort meinte man, an einem solchen Tag sollte man nicht im Parkhaus parken, da würde sich das ganze Volk rumtreiben.
Wer wollte eigentlich unbedingt ins Parkhaus??? Nun ging es flott zu unseren Freunden nach Linköpping, dort haben wir unser Auto vom Glas befreit und das Fenster verklebt.
Auf der Fähre nach Puttgarden stand eine Familie aus Italien hinter uns, der Fahrer sprach uns auf unser Mißgeschick an, er schüttelte nur den Kopf und meinte das passiert doch sonst nur in Italien.
Eine gewisse Schadenfreude im Gesicht dieses Mannes war kein Zufall.
Wenn wir nun nach Stockholm fahren, parken wir immer in der Straße vor dem Polizeirevier und nicht im Parkhaus.
Eure Assi :YYBF: :yygrfa:
Wir lassen auch nicht mehr so wichtige, wertvolle Dinge im Auto, nochmal so ein Glück?????? :YYAW: :YYAW: :YYAW:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO