Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Kebnekaise 4:00 Uhr -8° | Wind: 19 km/h aus Süd-Südost | Niederschlag 4:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jun, 2017 3:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: CBR - München
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 1:32 
Mir ist heute auf der CBR das erste mal klar geworden das Wohnwagen und -mobile mit einer Dusche ausgerüstet sind. Das verwirrt mich völlig.

Da tauchen dann so folgende Fragen auf:
Wer duscht in seinem Wohnwagen? Wer duscht sich in einem Raum der kleiner ist als mein Kühlschrank zu Hause?? Wer schleppt das Wasser heran und schleppt es dann wieder weg??

Was ich sagen will: Mir ist noch nie ein Campingplatz ohne Dusche begegnet. :YYAK:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 9:40 
Hej Christian,

wir waren mit dem Wohnmobil meines Bruders am Nürburgring zum Formel Eins Rennen. Da lernst du es, dankbar zu sein, in so einer kleinen Kabine :yybad: Duschen zu können. :YYBZ:
Außer du liebst es, Dreck, Ausscheidungen und andere Dinge mit 150000 Leute zu teilen. :sorry:

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Feb, 2005 21:03 
Kenne die am Nürburgring keine Duschen?

Armes Deutschland ........

:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Feb, 2005 22:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej Christian

wir haben uns vorletztes Jahr das neue Modell von Hobby gegönnt ,
mit Dusche :D .
Ne aber ich denke mal das is wirklich nur was für den Absolutnotfall .
Oh Bianka ich war 2002 mit meinem Mann in Hockenheim
ich sage nur ein Königreich für eine Dusche , aber wir hatten Gott sei Dank
ein Hotelzimmer in Mannheim.

Liebe Grüße

Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mär, 2005 2:20 
Also ich habe mir die vermeintliche Dusche in einem Knaus Wohnwagen angesehen (generell war der schön, bis auf die Not-Dusche). Wenn die Tür zu ist, schlißt die nicht richtig. Ich hätte da schiß das da was ausläuft. Und bekanntlich rinnt das Wasser immer an Stellen wo man so gar nicht hinkommt ohne die Kiste auszuräumen. *gg*

Und wenn dann meine kleine Schwester einen lustigen Tag hat und den Stopsel in den Abfluss steckt und aus der Dusche ne Badewanne macht, ist der Ofen ganz aus. Und meine Schwester ist ne ganz lustige ......

:wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mär, 2005 12:08 
Hallo ,
wir haben vor einigen Jahren für eine große Reise ein Wohnmobil ausgeliehen, auch mit Dusche. Wenn man, was bei uns der Fall war, auch in sehr abgelegene und einsame Gegenden fuhr, war es ganz angenehm doch mal duschen zu können (obwohl die Körperpflege nicht so wie zu Haus war) Manchmal war auch ein See, Fluss oder das Meer in der Nähe, was dann natürlich genutzt wurde.
Gruss Assi :winke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO