Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Car classic week Rättvik 2023
BeitragVerfasst: Mo, 13 Mär, 2023 21:14 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.09.2008
Beiträge: 32
Plz/Ort: Olching
Hallo zusammen
Wir möchten heuer gerne für 2 Tage zur Classic week nach Rättvik fahren.
Wer hat da Tipps für uns? Wir würden gerne evtl die Rundfahrt der Oldtimer sehen, weiss jemand an welchem Tag diese ist? Oder ist dieser Veteranenmarkt am 1.Wochenende sehenswerter.
Vielen Dank
Sufu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Car classic week Rättvik 2023
BeitragVerfasst: Di, 14 Mär, 2023 8:24 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007
Beiträge: 57
Plz/Ort: Bonn / Medevi
i år firar Classic Car Week 30-årsjubileum! Programmet för 2023 är ännu inte klart. Programbladet kommer i slutet av februari och i månadsskiftet juni/juli är den slutliga programtidningen klar.

guckst du hier
https://www.classiccarweek.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Car classic week Rättvik 2023
BeitragVerfasst: Mi, 15 Mär, 2023 22:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
volvodidi hat geschrieben:
i år firar Classic Car Week 30-årsjubileum! Programmet för 2023 är ännu inte klart. Programbladet kommer i slutet av februari och i månadsskiftet juni/juli är den slutliga programtidningen klar.

guckst du hier
https://www.classiccarweek.com


Einige Programmpunkte sind schon fix: Auf der Seite unter Kalender schauen, wird ständig ergänzt.
Etwas versteckt ist dort auch die Broschüre klickbar, die alle fixen Programmpunkte auflistet.

Ich melde mich nochmal zum Thema.

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Car classic week Rättvik 2023
BeitragVerfasst: Mi, 15 Mär, 2023 23:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
"Rundfahrt der Oldtimer", hier direkt aufpassen, denn in Scheden sind das Senioren, und die Autos sind "veteranbilar".

Egal, du meinst wahrscheinlich das klassische "Cruising" wie es auch im Sommer am Wochenende in Schweden auf dem Land überall stattfinden kann, und eben auch speziell bei den großen Treffen.
Donnerstag, wie immer.Vielleicht auch Dienstag, wie früher? Das sagen viele. Andere behaupten, es würde dieses Jahr im Ort gar nicht mehr stattfinden (Umwelt, Klima u.s.w.)

Ich denke, auf der Fb-Seite wird es noch diskutiert: https://www.facebook.com/groups/373555189479484/

Ich habe 2022 allerdings bereits ein Cruising in Rättvik erlebt, als die Veranstaltung coronabedingt eigentlich abgesagt war :triller:

Es scheint überhaupt ein paar Neuerungen (Eigenes Stadion auf der Trabrennbahn?)zu geben, aber vielleicht kennt sich jemand wirklich aus.
Ich war häufig dort, aber immer nur so nebenbei und nicht programmorientiert.

Michael

Wie ich deinen Beiträgen entnehmen konnte, hattest du dich ja schon einmal für die Gegend interessiert oder warst dort.
Würdest du mehr Rückmeldungen geben, was jeweils daraus wurde, oder einfach mal was berichten, gäbe es auch mehr Antworten auf deine Fragen.
Ich hoffe, diesen kleinen Hinweis nimmst du mir nicht übel.

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO