Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: So, 20 Aug, 2017 7:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 19:50 
Hej,

wir freuen uns mal wieder sehr auf unser
SvenskaSommarSemester ;-)
Fahren Freitag nach der Arbeit von Düsseldorf aus los und würden gerne unterwegs mit unserem Zelt übernachten.
Haben wir die letzten Jahre auch immer gemacht, meistens auf einem (Durchgangs)Campingplatz in der Nähe von Lübeck. Allerdings haben wir dieses Jahr das Problem das wir höchstwahrscheinlich später los kommen und erst gar nicht bis Lübeck kommen, weil der Platz bis ca 23.00h geöffnet hat. (was ja eigentlich spitze ist, aber für uns zu früh)
Wer übernachtet auf dem Weg ins "heilige Land" auch unterwegs?
Es wäre spitze wenn jemand einen Zeltplatz vor Lübeck für uns hätte und ihn uns auch noch schreiben würde :D
Mit Telefonnummer oder Mailadresse wäre mehr als spitze, das erste Brot mit bregott wäre dir gewidmet :yycc: oder wahlweise das erste Schwimmen in "unserem" Schwedensee"

Für alle Tipps sind wir dankbar!
Tack Hej da
Lieben Gruß und allen einen herrlichen Sommar in Schweden oder auch in Tyskland

Nur noch 5x schlafen, dann gehts los nach Asljunga


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 8:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 362
Plz/Ort: Essen
Hej soulboaterin,

vielleicht hilft Dir diese Seite: http://users.pandora.be/leo.huybrechts/camp1.htm Klickst Du auf die Länderflagge, dann auf das Autobahnsymbol und nun brauchst Du nur noch die Strecke aussuchen. Der Rest erklärt sich von selbst. :YY:
Noch 76 Stunden :YYAA:

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 8:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 733
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej,

wenn Du A2 und A7 fahren würdest, gibt es einen schwedischen Campingplatz in Soltau, nahe der Autobahn.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO