Hej
Möchten uns in absehbarer Zeit einen Campingplatz in Schweden kaufen.
Habe beim Makler der diesen Campingplatz anbietet ( deutsches Maklerbüro das vermutlich mit einem Einwanderer zusammenarbeitet, auf der deutschen Seite wird auf diesen ortsansässigen Freund hingewiesen) zufälligerweise auch ein Haus gesehen das um 450.000 skr angeboten wird.
Selbiges Haus habe ich dann auch bei Hemnet gefunden und zwar um 295.000 skr.
Das sind 33 % Aufschlag für (deutscher Makler) ??????????????
Bin nun sehr verunsichert was den Preis des von mir gewünschten Campingplatzes angeht ! Angeboten um 2300000 skr nach obiger
Rechnung reelle 1550000 skr, selbst wenn ich eine viel höhere Courtage für eine Gewerbeimmobilie annehme, komme ich nicht auf diesen Preis.
Da ich diese Immobilie leider bis jetzt noch bei keinem anderen Makler (schwedischem) gefunden habe hoffe ich das sich hier jemand findet der mir weiterhilft.
Möchte an dieser Stelle keine Namem und Adressen nennen da ich nicht weis ob das hier gewünscht und erlaubt ist, wäre aber sehr froh wenn sich jemand per PN oder Mail meldet der mir helfen kann.
orsv@vol.at
Habe über dieses Forum schon einige gute Informationen erhalten, auch schon Mitglieder per Mail mit meinen Fragen bombardiert
und muss sagen,das ich selten so viel Hilfsbereitschaft (nicht mehr selbstverständlich heutzutage)erlebt habe.
Sehr nette Leute hier . Danke
mit Grüßen aus Vorarlberg/Österreich
Mario
mit Grüßen aus Vorarlberg/Österreich
Mario