Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Ferienhäuser in Schweden

Aktuelle Zeit: Do, 23 Feb, 2017 6:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Campingplatz in Dalsland
BeitragVerfasst: Fr, 09 Jul, 2010 21:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 689
Hallo,

überraschenderweise kann ich doch noch dieses Jahr nach Schweden fahren. :YYAA: :YYAA: :YYAA:
Da ich mit 4 Kindern und unserem Womo nach Torsby möchte, suche ich auf etwa der Hälfte des Weges von Trelleborg kommend, also etwa in Dalsland nach einem gemütlichen Campingplatz, der touristisch nicht all zu sehr aus allen Nähten platzt.

Hat da jemand einen Tip für mich?

Schon mal vielen Dank!
Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz in Dalsland
BeitragVerfasst: Sa, 10 Jul, 2010 7:30 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009
Beiträge: 71
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hej Heyden,

wenn ihr keinen See direkt vor dem Campingplatz braucht, kann ich Kerstins Camping bei Mellerud empfehlen. Für die Kinder steht ein Pool zur Verfügung. Der Platz vermittelt eine ruhige Atmosphäre, wir nutzen ihn gerne als Übernachtungsstelle bei den Fahrten zwischen Nord und Süd. Wir haben in der Abenddämmerung dort auch schon mal Elche gesehen.
Ihr müsst von Mellerud nach Ed abbiegen und nach 1 - 2 Kilometern nach rechts in den Weg zum Campingplatz einbiegen. Kann man nicht übersehen.

Euch allen einen schönen Urlaub und eine stressfreie Fahrt.

Lieben Gruß Andrea

_________________
Ötti

Wir haben nicht immer die Möglichkeit zu tun, was wir wollen. Doch was uns stets bleibt, ist die Möglichkeit zu wollen, was wir tun. (Josef Bordat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz in Dalsland
BeitragVerfasst: Sa, 10 Jul, 2010 8:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 689
Hallo Andrea,

hab vielen Dank für Deinen Tip. :rosen:
Den Platz werde ich mir mal im Internet anschauen.

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz in Dalsland
BeitragVerfasst: Sa, 10 Jul, 2010 11:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1130
Plz/Ort: Eschenburg/Mårdaklev
:sflagge: Wir haben vor einigen Jahren einen wunderschönen Urlaub auf diesem Campingplatz verbracht.:http://www.ragnerudssjonscamping.se/

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz in Dalsland
BeitragVerfasst: Sa, 10 Jul, 2010 14:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 689
Hallo Renate,

auch Dir einen herlichen Dank :rosen:
Schau ich mir auch mal an.

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz in Dalsland
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 23:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 726
Plz/Ort: Gera / Erfurt
eurythmister hat geschrieben:
Hallo,

überraschenderweise kann ich doch noch dieses Jahr nach Schweden fahren. :YYAA: :YYAA: :YYAA:
Da ich mit 4 Kindern und unserem Womo nach Torsby möchte, suche ich auf etwa der Hälfte des Weges von Trelleborg kommend, also etwa in Dalsland nach einem gemütlichen Campingplatz, der touristisch nicht all zu sehr aus allen Nähten platzt.

Hat da jemand einen Tip für mich?

Schon mal vielen Dank!
Heyden

Hei Heyden,

ich war vor ein paar Tagen auf dem CP Ragnerudssjön in Högsqäter. Der ist nicht schlecht, aber auch relativ teuer und voll. Touristisch erschlossen ist er allerdings auch. Die Stellplätze für WOMO sind aber schön.

_________________
Gruß Henry

++++ Gut integriert: Junge mit Migrationshintergrund gewinnt Mathematikolympiade ++++
++++ Hatte fest mit ihnen gerechnet: Mathematiker von Variablen enttäuscht ++++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz in Dalsland
BeitragVerfasst: So, 25 Jul, 2010 12:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 689
Hallo Henry,

schon alles wieder vorbei :YYBH: :YYBH:
Aber auf dem Campingplatz war ich auch.
Vor allem hat mich die Sauberkeit der Sanitäranlagen dort wirklich beeindruckt.
Und Du hast recht, es war recht voll, aber mit den Womostellplätzen konnte man gut zurecht kommen.

Wann warst Du denn da?
Wir waren dort am 14/15. 7.

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO