Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 27 Feb, 2017 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Campingplatz auf Vaxholm
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2011 13:01 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.09.2008
Beiträge: 30
Plz/Ort: Olching
Hallo Zusammen,

hätte eine dringende Frage: Wer kennt den Campingplatz auf Vaxholm und wie ist der? Fährt dort eine Fähre auf die Insel?
Ausserdem wer kennt den Brednäg Camping in Stockholm, wer kann mir über den Auskunft geben.
Wir wollen auf unserer Rundreise 2-3 Tage auf einen Campingplatz bleiben. Damit wir Drottingholm, shoppen etc. in Stockholm machen können. Beim letzten Mal haben wir ja schon Vasamuset, Junibacken, Königschloss, Reichstag etc. gesehen.
Oder wer weiß noch was wir noch dringend in Stockholm sehen müssen. Oder kennt jemand noch einen schönen Campingplatz in den Schären, unser Bekannter möchte gerne dort einen Platz haben.
Also herzlichen Dank und viele Grüße :YY:
Sufu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz auf Vaxholm
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 14:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 1047
Plz/Ort: Österreich nähe Linz/ Donau
Hej, Sufu
Wir fahren immer nach Bredäng, U-Bahn in 10 Minuten erreichbar und in ca. 20 Minuten ist man in der City. Die Sanitäranlagen sind
unterschiedlich aber waren immer sauber.Wir kennen auch Ängby aber der hat uns nicht gefallen, ebenso war auch Vaxholm.
Gruß Nicky :YYAC:

_________________
http://nickyweb.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz auf Vaxholm
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2011 11:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 713
Plz/Ort: Hamburg
Ich war vor ein paar Jahren (dürfte 2006 gewesen sein) mal auf dem Campingplatz in Vaxholm. Der Platz ist landschaftlich recht schön gelegen aber die Sanitäreinrichtungen waren mit das schlechteste und schmutzigste, was ich auf schwedischen Campingplätzen gesehen habe.

Vom Platz selbst gibt es meines Wissens keine Fähre o.ä. Vom Ortszentrum in Vaxholm fahren zum einen die Schärenboote (www.waxholmsbolaget.se oder www.stromma.se) nach Stockholm oder weiter hinaus in die Schären, außerdem eine gelbe Autofähre auf die nächste Insel und eine kleine Personenfähre zur Festung.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO