Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2011 20:21 
Hat jemand gute Erfahrungen und kann mir eventuell sogar einen Tipp für einen schönen Campingplatz entlang folgender Route geben?

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 699646&z=9

Besten Dank im Voraus :hey:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2011 8:55 
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... hnear=&z=9


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2011 12:14 
Vielen Dank Gundhar, doch so weit war ich auch schon. :D

Leider kann Google mir nicht sagen, wie dieser oder jener Platz so ist.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2011 10:37 
Moin,

hast Du mal bei Husvagnochcamping geschaut? Dort gibt es Infos über die meisten Plätze.

http://www.husvagnochcamping.se/camping ... ?poi_id=73

Gruß Gundhar


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2011 13:03 
Hilft auch nicht wirklich weiter. Ob der Platz nun 130, 140 oder 160 Kronen kostet die Nacht, ist mir ziemlich egal. Was mir helfen würde, wären Bewertungen jeder Art. Zum Beispiel gab mir Frauchi mal den Tipp, den Campingplatz in Meselefors auszuprobieren, er wäre sauber, ruhig und genau das, was ich suchen würde.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2011 13:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Jakk hat geschrieben:
Zum Beispiel gab mir Frauchi mal den Tipp, den Campingplatz in Meselefors auszuprobieren, er wäre sauber, ruhig und genau das, was ich suchen würde.


Ui!
Was das auch so?

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2011 14:29 
Na klar! Der Tipp war echt Gold wert gewesen. Ein ganz einfacher und schlichter Campingplatz ohne viel Schnickschnack... sach' ma... Du bist doch auch schon über die Flatruet gefahren - wo habt Ihr denn da Euer Womo "aufgeschlagen"?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2011 20:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Jakk hat geschrieben:
Du bist doch auch schon über die Flatruet gefahren - wo habt Ihr denn da Euer Womo "aufgeschlagen"?


Was Du von mir alles weisst....
Meine Antwort wird Dir aber glaube ich nicht viel helfen.
Flatruet war auf einer Etappe von Sveg (immer wieder Anlaufstelle - nicht wahr Inken..) nach Östersund (dort war mir der CP aber bei weitem zu gross)

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2011 21:19 
frauchi hat geschrieben:
Jakk hat geschrieben:
Du bist doch auch schon über die Flatruet gefahren - wo habt Ihr denn da Euer Womo "aufgeschlagen"?


Was Du von mir alles weisst....
Meine Antwort wird Dir aber glaube ich nicht viel helfen.
Flatruet war auf einer Etappe von Sveg (immer wieder Anlaufstelle - nicht wahr Inken..) nach Östersund (dort war mir der CP aber bei weitem zu gross)

frauchi


Ähm, "gewusst" wäre etwas falsch ausgedrückt. Sagen wir mal ich hab's stark vermutet, da Du wahrscheinlich in Schweden schon überall warst, oder?

Vielleicht war ja sonst jemand anders dort schon mal auf einem Campingplatz?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mai, 2011 20:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
Jakk hat geschrieben:
frauchi hat geschrieben:
Jakk hat geschrieben:
Du bist doch auch schon über die Flatruet gefahren - wo habt Ihr denn da Euer Womo "aufgeschlagen"?


Was Du von mir alles weisst....
Meine Antwort wird Dir aber glaube ich nicht viel helfen.
Flatruet war auf einer Etappe von Sveg (immer wieder Anlaufstelle - nicht wahr Inken..) nach Östersund (dort war mir der CP aber bei weitem zu gross)

frauchi


Ähm, "gewusst" wäre etwas falsch ausgedrückt. Sagen wir mal ich hab's stark vermutet, da Du wahrscheinlich in Schweden schon überall warst, oder?

Vielleicht war ja sonst jemand anders dort schon mal auf einem Campingplatz?

Kenn eine Campingplatz den ich schon mehrere Male angefahren habe.Sogar in der nähe der Flatruet.
Einer der besten Plätze den ich je hatte in Schweden.Schau mal in meiner hp.
Aber hier der link dazu www.sormonsstugby.z.se

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO