Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mär, 2007 11:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej Sabine,
vielleicht lässt sich etwas machen. Wir sind noch am überlegen, ob wir auf der Rückfahrt von Åland einen Abstecher nach Urshult machen. Hatte uns voriges Jahr dort sehr gut gefallen. Übrigens, ich habe den original schwedischen Campingführer bekommen nach dem ich ihn in Schweden bestellt habe. Die Jahresmarke ist auch schon bestellt.
Hej då
Gallier

Bild

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: campingkatalog
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mär, 2007 20:14 
Hallo,
ich habe dazu eine Frage : Wie komme ich hier in Deutschland an so einen Katalog? In Essen auf der Messe gab es nur den vom SCR in deutscher Sprache.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mär, 2007 22:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej Jona,
Du hast es schon richtig erfaßt. In Deutschland bekommst Du nur die deutsche Version des Campingführers. Ich habe es hier versucht und auch bekommen:

http://www.camping.se/

Im Untermenue "Beställ SCR-katalogen"

http://194.25.156.20/cgi-bin/cust_campi ... e?lang=SWE

Du mußt aber auf der schwedisch spraschrigen Seite bleiben.
Hej då
Gallier
Bild

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 18:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Gallier hat geschrieben:
Hej Sabine,
vielleicht lässt sich etwas machen. Wir sind noch am überlegen, ob wir auf der Rückfahrt von Åland einen Abstecher nach Urshult machen. Hatte uns voriges Jahr dort sehr gut gefallen. Übrigens, ich habe den original schwedischen Campingführer bekommen nach dem ich ihn in Schweden bestellt habe. Die Jahresmarke ist auch schon bestellt.
Hej då
Gallier

Bild



Oh schön Gallier - würd mich freuen. Wenn ihr nähreres wisst, dann ruft gern vorher an, wäre doch schade, wenn wir uns verpassen....

Chris hat geschrieben:
Besitze selber einen kleinen Campingplatz im Herzen Smålands und bin seit 2006 aus diesem Club ausgetreten, weil sowohl Gäste als auch ich selber in höchstem Maße unzufrieden waren.


Erzähl mal Chris wo man dich findet. Das macht mich ja als Touristbürofrau neugierig........
Und allen Kollegen aus der Touristbranche in Deiner Nähe - sag denen, sie müssen uns Touristenbüros mit Informationen füttern/überschütten - nur was ich weiss, kann ich auch weitergeben.

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Mär, 2007 20:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
@ Chris

Da bist du sicher schlauer als ich !!!

http://www.scr.se/page/49/arsmarke.htm

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 11:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Über das Für und Wider einer Campingkarte kann man sicherlich streiten.
Ich möchte da jetzt auch nicht näher drauf eingehen.

Was mich interessiert: Müssen die Campingplatzbesitzer eigentlich
auch einen Beitrag an SCR bezahlen?
Wenn ja, wie hoch ist der?

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 13:54 
Hej Chris

vielen Dank dass du mir die Arbeit abgenommen hast, zu diesem Thema so viel zu schreiben. Genau das, was du schreibst, waren für uns vergangenes Jahr Gründe aus dem SCR auszutreten.
Die 6000 SEK welche die Aufnahme als Mitglied zu entrichten sind sollst du bei Austritt wieder zurückbekommen. Zinslos. Hat auch geklappt, bekamen aber nur 5500 SEK zurück.
Was die Gültigkeitsmarken betrifft wollte ich vom SCR wissen :
Wieso kostet die Marke (lt. Camping.fi und ein dt. Gast hat es uns schon gesagt) in Finnland nur €6 und hier in Schweden in diesem Jahr 125 SEK? (ca. 13,75 €)
Wieso werden die Campingplätze im Norden bezüglich der 2 zu verkaufenden Marken pro Stellplatz und Hütte genauso bewertet wie die Plätze im Süden. Die meisten Gäste kommen von Süden und waren, bis sie hier im Norden ankommen, schon auf mehreren Plätzen. auf irgendeinem Platz wurde ihnen dann auch die Marke verkauft. Das ist doch ein sehr grosser Vorteil für die südlich gelagerten Plätze, das Soll von 2 Marken oder mehr zu verkaufen. Wir hier im Norden mussten bis jetzt noch jedes Jahr für zu wenig verkaufte Marken bezahlen. :YYBZ: Auf meine beiden Anfragen bekam ich nie Antwort.
Also, wir sind seit diesem Jahr bei F-Camping. Ab nächsten Monat auch auf der Internetseite von denen zu finden.

Grüsse aus dem Norden
Didi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO