Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Transportmöglichkeit am 16.09.2017

Aktuelle Zeit: Fr, 18 Aug, 2017 3:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jan, 2007 19:55 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej Martin,
wie ich es schon geschrieben habe, bekam ich eine deutsche Version des 2007 Campingführers.

Hej SverigeAelg,
leider habe ich eine ganz andere Erfahrung.
Das Gespann sieht gut aus. Vielleicht sollte ich auch meine als Avatar nehmen.

Hej Sabine,
Danke für den Vorschag. Voriges Jahr wäre es kein Problem gewesen, ich war vor Deinem Laden. Da habe ich ein Birne am Auto wechseln müssen, während meine Frau Deinen Laden inspiziert hat. Zu dieser Zeit hatte ich leider das Forum noch nicht gekannt. Dieses Jahr werden wir uns nicht kennenlernen, denn wir gehen zu 90% von Trelleborg Richtung Stockholm-Kapellshär nach Åland.
Hej då
Gallier

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jan, 2007 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hej,

ich nehme den schwedischsprachigen katalog immer gleich bei der ersten rast am "cafe skanegarden" mit, direkt hinter der öresund-brücke.

das sind freie campingplätze,die nicht dem
campingverband angeschlossen sind.

www.husvagnochcamping.se/fcamping

gruß moni :YY:

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Jan, 2007 21:24 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2006
Beiträge: 26
Plz/Ort: Norddeutschland
Hej Gallier,

ups - das wundert mich aber schon ... naja, dann würd ich natürlich auch auf "NummerSicher" gehen, und mich vorher drum kümmern!
Aber wie gesagt, wir sind auch meistens erst ab Ende Juli/Anfang August unterwegs und sobald wir in Schweden sind, wird erstmal ein aktueller SCR-Katalog (1x schwed./1x dt.) "gebunkert" (nur für den Notfall). Wie du inzwischen ja weist, fahren wir mittlerweile vorzugsweise "F-CAMPINGS" (husvagnochcamping.se) an. Aber den Katalog hast du ja auch immer an Bord, gell.

Weiterhin schöne Reisevorbereitung (KABE steht derzeit leider in der Garage - wäre lieber in Schweden Richtung JKM unterwegs)!

Gruß & hej-hej
SverigeAelg
[/list]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Jan, 2007 22:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Ich hatte den Katalog (Ett friare liv) heute in meinem Briefkasten! Der kommt wohl irgendwie automatisch, denn bestellt habe ich ihn nicht.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 10:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
so , jetzt hab ich mich mal schlau gemacht ! Der schwedische Katalog wird dieses Jahr innerhalb Skandinaviens an die CCS -Karteninhaber versendet. In D wird er nicht automatisch versendet , sondern kann ab nächster Woche ( KW 5 ) uebers Internet bestellt werden. Versendet wird dann nach D nur der deutschsprachige Katalog ,wenn man bei der Bestellung nicht ausdruecklich den schwedischen haben möchte.Der Katalog wird kostenlos versendet . Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren ist der Unterschied nicht mehr so gross , das heisst , alle dem SCR angeschlossenen Plätze sind ausfuehrlich auch mit allen Kontaktangaben ( website, E-mailadresse usw ) aufgelistet. der einzige Unterschied ist , dass bei einigen Plätzen die Symbole und die Preisangaben fehlen. Da ich selbst jetzt hier nur den schwedischen , nicht jedoch den deutschsprachigen habe kann ich selbst nicht vergleichen. Habe diese Angaben aber aus erster Hand ( Marknads-chef des SCR )

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 13:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3916
Plz/Ort: Berlin
Dankeschön für die präzise Recherche :dhoch:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 14:20 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej,hej,
am Montag original schwedischen Campingkatalog bestellt. Heute da.
Hej då
Gallier

Bild

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Feb, 2007 19:35 
Oh ja, ich habe den schwedischen Campingführer 2007 noch gar nicht bestellt, muss ich jetzt erstmal machen. Auch wenn ich nur vielleicht im Oktober da hoch komme. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 18:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hej,
gruß aus "schweden"...

habe mich heute bei der reise & campingmesse in essen mit neuen prospekten und dem campingkatalog 2007 versorgt.

Bild


Bild

gruß moni

:YY:

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Mär, 2007 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Gallier hat geschrieben:
Hej Sabine,
Danke für den Vorschag. Voriges Jahr wäre es kein Problem gewesen, ich war vor Deinem Laden. Da habe ich ein Birne am Auto wechseln müssen, während meine Frau Deinen Laden inspiziert hat. Zu dieser Zeit hatte ich leider das Forum noch nicht gekannt. Dieses Jahr werden wir uns nicht kennenlernen, denn wir gehen zu 90% von Trelleborg Richtung Stockholm-Kapellshär nach Åland.
Hej då
Gallier



Ach schade Gallier - wärste mal mit reingekommen - :YYBP: - na vielleicht seid ihr ja mal wieder in der Nähe....

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO