Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 21:07 
Hej,
hat jemand diese Verbindung schon mal benutzt und kann mir was über die Reisebusse sagen?
mvh carlsson


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 15:45 
Hej,

meinst Du vielleicht Eurolines? Wir sind vor ein paar Jahren mal mit denen von HH nach Stockholm gefahren.
Was willst Du denn genau wissen?
Es waren anscheinend ziemlich neue Busse. Von bequem konnte man nur die erste Stunde sprechen. Wie wie bei jeder anderen längeren Busreise auch.
Alles in allem war es aber OK. Werden wir wohl wieder nutzen wenn es nächstesmal Richtung Lappland geht.

Gruß

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Jan, 2005 20:08 
Bin schon viele male mit Eurolines von Dortmund über Hamburg nach Halmstad gefahren.Von Hamburg bis Halmstad etwa 7 - 8 Stunden.Unbequem sind die Busse schon,voll sind sie auch aber für den Preis kann man das mal hinnehmen.

Gruß Ute :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO