Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Mit der Fähre nach Schweden: Kiel-Göteborg ab €88

Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 5:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Busskapning i Norwegen
BeitragVerfasst: Di, 05 Nov, 2013 18:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
vinbergssnäcka hat geschrieben:
mit dem Gedanken, das ein norwegisches Gefängnis immer noch besser ist als die Ausweisung...



Dazu hätte es keinen dreifachen Mord gebraucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Busskapning i Norwegen
BeitragVerfasst: Di, 05 Nov, 2013 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Was soll man sagen... Wenn man Statistiken nicht mehr glaubhaft fälschen kann, tut man sie eben verstecken. Aber ewig geht sowas nie gut, und wenn es auffliegt gibt es großes Gebrüll. Political correctness meets reality...

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Busskapning i Norwegen
BeitragVerfasst: Di, 05 Nov, 2013 19:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 742
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Rudi hat geschrieben:
vinbergssnäcka hat geschrieben:
mit dem Gedanken, das ein norwegisches Gefängnis immer noch besser ist als die Ausweisung...



Dazu hätte es keinen dreifachen Mord gebraucht.


Sondern?

Also, ich habe keine Ahnung, habe mich weder damit beschäftigt, noch möchte ich mir die Konsequenzen vorstellen. Der Gedanke kam eher spontan, denn die Geschichte wird ja nun mit Gefängnis enden und nicht mit Abschiebung....nehme ich mal an.

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO