Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 15 Okt, 2018 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buffet oder "Wer bringt was mit"
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mai, 2012 19:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15434
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Es sind ja nur noch rund zwei Wochen... :yahoo:
Darum habe ich mir mal die -> Teilnehmerliste und dort speziell die Spalte "bringt mit" angeschaut.

Für unsere Kaffeetafel und fürs Abendbuffet habe ich ja schon leckere :yyca: Sachen entdeckt:
  • Diverse Blätterteig-Snacks, von süß bis herzhaft.
  • Knackiger Salat aus Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Mais, Schafskäse und was mir sonst noch an Zutaten einfällt.
  • Eine Brotsonne und Weißbrotstangen
  • die bewußte Soße, Grillsauce aus Sverige, Meterbrot
  • Kartoffelsalat ohne Mayonnaise mit lecker Gurken
  • Kuchen und Salat,Wein
  • 1 Blech Schockoladennußkuchen mit Kirschen
  • Zupfbrot (dekoratives Brot mit Kräuterbutter)
  • lecker Kuchen.....
  • Schokoladen-Kirsch-Kuchen
  • Herrencreme, selbstgemachte Aioli-Soße
  • Nudelsalat à la Värmi, Sil, Köttbullar à la Familjen Dafgård

Das hört sich doch schon mal gut an.
Darf ich aber trotzdem die Teilnehmer, die ihre Mitbringsel wie z.B "Schau ich mal" oder "weis noch nicht" oder "Was noch fehlt" deklariert haben darum bitten, mir per PN ihre mitbringenden Köstlichkeiten mitzuteilen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buffet oder "Wer bringt was mit"
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mai, 2012 22:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4214
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:YY: Jaaa, gute Idee :YYBP: ,

um was ich nämlich noch bitten wollte wäre, dass alle diejenigen die länger als einen Tag verweilen wollen, bitte wenn möglich ein paar Trockentücher mitbringen sollten. (Daran mangelt es halt immer, da die bereits gebrauchten eine längere Zeit zum Trocknen brauchen) :YYBP:

Ebenso wäre es gut, wenn gute Tanzmucke vorhanden sein sollte, diese auf einen MP3-Player zu überspielen, damit wir diesen an unseren vorhandenen Laptop/Computer anschließen können!
Hat allen doch letztes Jahr ganz gut gefallen dass man sich ein wenig die angefutterten Kolonien ...ähhh sorry...Kalorien, ein wenig 'abarbeiten' konnte. :mrgreen: :dhoch:

:YYAA: :YYAA: :YYAA:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buffet oder "Wer bringt was mit"
BeitragVerfasst: Do, 24 Mai, 2012 8:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15434
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Hinzugekommen ist
  • eine Käseplatte
  • eine Creme mit Frühlingszwiebeln
  • Obstboden
Danke dafür! Ich liebe Käse!

Saxemara hat geschrieben:
... ein paar Trockentücher mitbringen sollten. (Daran mangelt es halt immer, da die bereits gebrauchten eine längere Zeit zum Trocknen brauchen)
Das mit der langen Trockenzeit war letztes Jahr. Heuer sind die Tücher inerhalb von 10 Minuten trocken! :D

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buffet oder "Wer bringt was mit"
BeitragVerfasst: Do, 24 Mai, 2012 19:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej, klar wir werden diesmal ja auch Superwetter haben. Darum trocken sie ganz schnell, aber ich kann gerne auch noch ein paar Tücher mitbringen.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buffet oder "Wer bringt was mit"
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jun, 2012 11:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
So, dann fahren wir heute mal zu IKEA und werden mal schauen, was es so an Knabbereien gibt. Schaffen es leider zeitlich nicht irgendwas Selbstgemachtes mitzubringen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buffet oder "Wer bringt was mit"
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jun, 2012 14:22 
Trockentücher sind eingepackt..Mucke ganz viel runtergeladen und eine Überraschung tanztechnisch ist auch in Mache für Samstag...lasst euch Überraschen... :YYAC: :YYAC:
Mache vor Ort eine Schmandtorte und einen Nudelsalat....


Bis denn

Gruss Sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buffet oder "Wer bringt was mit"
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jun, 2012 20:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15434
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
rassibo hat geschrieben:
... und einen Nudelsalat....
Für Nudelsalat habe ich mich aber schon angemeldet! :motz:

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buffet oder "Wer bringt was mit"
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun, 2012 8:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
dann gibt es halt 2 Nudelsalate, können doch ganz unterschiedlich sein !!! :YYAY: :YYBP:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO