Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Mietwagen in Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 17 Jan, 2017 7:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 30 Jun, 2009 17:43 
Hallo liebe Forumaner,

meine Freundin hat mich gebeten diese Frage hier mal im Schwedenforum zu stellen. Sie fährt im August mit der Stenaline von Kiel nach Göteborg und hat mal von einem Angebot gehört, wo bei einer Fährüberfahrt die Besichtigung der Brücke mit inbegriffen war. Muß wohl schon etwas länger her sein. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch schon mal davon gehört hat oder im besten Fall schon mal eine mitgemacht hat.

LG Polarstern :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 30 Jun, 2009 18:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15194
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Polarstern!

Auf der Stena Bitannica durfte ich schonmal die Brücke besichtigen. Allerdings wurde ich zu dieser Reise von Stena Line eingeladen.
Früher gab es öfters ein "Tag der offenen Tür" bei Stena Scandinavica und Stena Germanica, dort konnte man auch die Brücke besichtigen. Diese Tage gibt es aber leider nicht mehr (steuerrechtliche Gründe).
In der Regel ist das Besichtigen der Brücke während der Überfahrt nicht erlaubt. Vielleicht machen sie eine Ausnahme, wenn das Schiff noch im Hafen liegt. Fragt doch einfach mal bei der Rezeption nach.

Brücke1.jpg
Brücke1.jpg [ 141.2 KiB | 71-mal betrachtet ]


Brücke2.jpg
Brücke2.jpg [ 112.64 KiB | 69-mal betrachtet ]


Brücke3.jpg
Brücke3.jpg [ 104.32 KiB | 70-mal betrachtet ]


:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Jul, 2009 16:02 
@ Värmi

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. An der Rezeption nachfragen kommt für sie nicht in Frage, da sie weder der schwedischen noch der englischen Sprache mächtig ist.

LG Polarstern :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Jul, 2009 16:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Na, an der Rezeption wird mit Sicherheit auch deutsch gesprochen.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Jul, 2009 16:18 
Hej Annika,

danke. Werde es meiner Freundin berichten. Sie wird sich sicher freuen, da es ihr großer Wunsch ist, einmal die Brücke auf so einem großen Schiff zu besichtigen.

LG Polarstern


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO