Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Campingführer Schweden Karte Campingplatzführer Campingplätze Camping 2016 neu

Aktuelle Zeit: Do, 30 Mär, 2017 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Okt, 2007 9:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1201
Plz/Ort: Marieholm
Hej Helge :winke:

die Brücke wird nicht gesperrt, da nur da die Fußgänger und Radfahrer auf die Insel (und von der Insel kommen). Sie ist auch ein "historisches Denkmal" und wird wohl nach und nach repariert. Wahrscheinlich ist auch, dass sie als Ausweisstrecke dient, wenn die neue Brücke wegen Wind gesperrt sein sollte...

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Okt, 2007 17:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3916
Plz/Ort: Berlin
und an eine steuerbare webcam auf der Brücke hat man auch gedacht :YYBP:

JAVA vorrausgesetzt :wink:

klick Lupensmiley

:lupe:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Okt, 2007 18:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3212
Plz/Ort: LDS
Abgerissen wird die sicher nicht, da faehrt ja ne Bahn drueber (wenn sie denn faehrt, ist ja auch nicht mehr so alltaeglich heutzutage).

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Okt, 2007 11:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Teddy64 hat geschrieben:
Hej Helge :winke:

die Brücke wird nicht gesperrt, da nur da die Fußgänger und Radfahrer auf die Insel (und von der Insel kommen). Sie ist auch ein "historisches Denkmal" und wird wohl nach und nach repariert. Wahrscheinlich ist auch, dass sie als Ausweisstrecke dient, wenn die neue Brücke wegen Wind gesperrt sein sollte...

:YY: - Knut


@Knut
:YYAO:

:YYAK: Was ist denn eine Ausweisstrecke?????? und wie sieht der Windausweis aus??? :YYAT: -na ja bis jetzt bin ich immer ohne Ausweis über die Brücke gekommen--sogar am Samstag(20.10.). :YYAY:

:YYBM: Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Okt, 2007 11:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5109
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@Enjana
Ja hast du denn noch nicht gehört, dass sich Rügen für unabhängig von Meck/Pom erklärt hat? Sie sind auch dem Schengener Abkommen nicht beigetreten. Des halb gilt ab 01.11.2007 zum Betreten der Insel die Ausweispflicht. :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Okt, 2007 11:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@ Rudi
Da erzählst du mir nix Neues :wink:
Rügen war schon immer unabhängig von Meck-Pom--die Bewohner haben sich eh immer mehr als Südschweden gesehen -niemals als Mecklenburger :YYAY: .


Zudem betrete ich die Insel eh nicht -ich fahre mit dem Auto oder manchmal auch mit dem Zug auf die Insel-also benötige ich den Ausweis nicht . :triller: :triller:

Abgesehen davon gilt das Gewohnheitsrecht und da darf ich auch ohne Ausweis auf die Insel---du siehst kein Problem für mich.



:YYBN: Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO