Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Jun, 2018 0:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 16 Mär, 2014 15:58 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.09.2013
Beiträge: 159
Heute startet die zweite Staffel von Bron - Die Brücke um 22 Uhr im ZDF.

Mehr Infos dazu: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 00473.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16 Mär, 2014 19:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 164
Plz/Ort: München/Hällefors
alltomsverige hat geschrieben:
Heute startet die zweite Staffel von Bron - Die Brücke um 22 Uhr im ZDF.


Da schalte ich auf jeden Fall ein, hoffentlich ist die zweite Staffel genauso gut wie die erste! :perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17 Mär, 2014 18:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
hej :YYAC:

wir haben´s geguckt und werden uns auch die nächsten Sonntage die anderen Folgen ansehen.......aber irgendwie durchgeknallt ist die Kommissarin ja schon.....aber es passt :YYAI:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 09 Apr, 2014 23:05 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Die Kommissarin ist nicht durchgeknallt, sie ist eine Asperger-Autistin. Eine, die es wohl nicht weiss und das wird allerbestens dargestellt! Man sieht ihre Detailliebe, sie behält den Überblick über den Fall, sieht Kleinigkeiten, die kein anderer so gut erfasst, kann sich die Toten emotionslos betrachten, aber im privaten Miteinander kommt sie genau an die typischen Grenzen und in die Fallen, die das Leben so für sie parat hat. Diese Schauspielerin zeigt, welche Probleme Asperger im Erwachsenenalter mit sich bringt, wenn man nicht frühzeitig das Miteinander gelernt hat.
Bitte unter diesen Gesichtspunkten genau hinschauen und sich über Autismus Gedanken machen. Im dritten Teil sagte sie auch, als sie von einem Kollegen angegriffen wurde, dass man immer denkt, sie habe keine Gefühle und wäre nicht verletzbar. Sie betonte, dass es eben genau so nicht ist.
Für die breite Masse wäre es sicher nicht schlecht, wenn das Wort Asperger-Autismus fallen würde, damit die Botschaft, die eben dahinter steckt, auch für alle begreiflich wird.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO