Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Was tief im Wald geschah,[Kriminalroman] / Aino Trosell. Aus dem Schwed. von Gis

Aktuelle Zeit: So, 24 Sep, 2017 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Branäs
BeitragVerfasst: So, 27 Apr, 2008 20:03 
Hallo!

Ich mache im Sommer Urlaub in Branäs, aber leider habe ich noch nicht richtig ne Ahnung, was ich dort mit meiner Familie 2 Wochen lang tun soll. Zum Ski fahren ist es ja im Sommer ganz schlecht und die 2 Wochen wandern und Rad fahren wird den Kindern sicherlich zu langweilig. Könntet ihr mir vielleicht helfen, indem ihr mir attraktive Freizeitangebote oder Entdeckenswertes vorsschlägt!?

Mit freundlichen Grüßen Jana


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Apr, 2008 20:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6162
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

im Sommer kann man dort auch herrlich baden gehen, Seen gibt es zur genüge.

Ein Ausflug nach Torsby in den Skitunnel lohnt sich, dort kann man Skilanglauf machen. Ski und Ausrüstung kann man sich dort mieten.

Ganz in der Nähe von Branäs ist Ransby und Ransbysätern. Dort oben gibt es sowas wie eine Alm in Schweden. Kleine alte Hütten (ohne Strom und Wasser nur für die Übernachtung) findet man dort, jede Menge Tiere (Ziegen, Pferde, Kühe) und dort bekommt man leckere Kolbullar (Speckpfannkuchen) mit Lingonsylt. Wenn man möchte bekommt man Kaffee oder leckeren Waldbeerensaft. Unser Sohn ist jedesmal wieder begeistert.

Dann lohnt sich ein Weg noch weiter etwas nördlicher, nach Hölljes. Dort kann man sich ein Wasserkraftwerk ansehen und von der großen Staumauer hat man einen weiten Überblick.

So das sind schon mal ein paar Dinge, die vielleicht mit Kindern ganz interessant sind. Unserem Sohn ist es auch bisher nicht langweilig geworden, wenn wir einfach nur durch die Wälder stromern und nach Tieren Ausschau halten, oder Pilze und Beeren sammeln. Er liebt die Natur.

nette Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Apr, 2008 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Jana

Vielleicht findest Du hier noch Aktivitäten die Euch zusagen.

http://www.spassinschweden.de/

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO