Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Fährüberfahrt Travemünde - Malmö einfache Fahrt ab 32,- Euro

Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov, 2017 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bootsmotor in S überholen lassen
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 10:38 
hej, ich möchte meinen Bootsmotor ( Mercury) in Schweden überholen lassen, er ist schon 10 Jahre alt und springt schlecht an. Hat jemand eine Ahnung was man dafür so ungefähr ausgeben muß?

Sonnige Grüße aus Malta und
"sahha" / Auf Wiedersehen

Malta-Tjej


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 12:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Warum in Schweden?
Ich nehme meinen B.Motor immer zur Wartung mit nach Deutschland da technische Dienstleistungen in Schweden meistens sehr teuer sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 12:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Rudi


Malta-Tjejs Bootsmotor passt weder auf eine Fähre noch über die Öresundbrücke...

Bild

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 16:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Malta-Tjejs Bootsmotor passt weder auf eine Fähre noch über die Öresundbrücke...
Dann hat sich ja die Sache mit der Wartung in Schweden ja so wie so erledigt.
:YYAC: :YYAT: :YYBB: :YYAT: :YYBB:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 18:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Ich habe leider gar kein Boot, geschweige denn einen Bootsmotor.
Wir haben uns aber mal ein Boot in S gemietet,- mit E-Motor.
Und dieser Motor wurde laufend überholt. Vor allen Dingen
von Barschen und Rotaugen.

Hoffentlich kommt bald eine ernsthafte Antwort auf Malta-Tjejs Frage!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 19:52 
@frauchi: Wie kommst Du denn an ein Bild vom Baumann hier in Bonn? :grübel: Hat das was mit Deinem Beruf zu tun? Du bist doch Architekt oder? :yyrota: :YYBB: Lässt Du die Häuser die Du geschaffen hast dann gleich von Kränen stützen oder mit dem Schwertransport wegschaffen? :YYAI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Ilvi

Nein, mit den Schwertransportern lasse ich mir mein Honorar nach Hause bringen...

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 20:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Echt, werden Schweizer Architekten in Naturalien bezahlt?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 20:30 
frauchi hat geschrieben:
Hej Ilvi

Nein, mit den Schwertransportern lasse ich mir mein Honorar nach Hause bringen...

frauchi


Ach so! Cool, dann weiß ich ja jetzt warum der Baumann immer grösser wird und immer mehr Fahrzeuge hat. Sehr gut frauchi!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Mai, 2007 20:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Malta-Tjej hat geschrieben:
hej, ich möchte meinen Bootsmotor ( Mercury) in Schweden überholen lassen, er ist schon 10 Jahre alt und springt schlecht an. Hat jemand eine Ahnung was man dafür so ungefähr ausgeben muß?

Sonnige Grüße aus Malta und
"sahha" / Auf Wiedersehen

Malta-Tjej



vielleicht ist der Gnadenschuss billiger :YYAO:

aber mal wieder ernsthaft,ich würde mal behaupten dass die Frage nicht zu beantworten ist da es keine Diagnosen gibt.
Vom Stundenlohn her lohnt es sich bestimmt nicht ihn in andere Länder zu verfrachten

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO