Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Mai, 2006 22:48 
Hej Kalle,
freue mich jeden Tag aufs Neue,,, immer wieder schöne Bilder :yycc: :yycc: Vielen Dank, bis zum nächsten Treffen, die Lys :rosen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Mai, 2006 10:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Kalle,

ja, da schließe ich mich natürlich an die vielen Lobgesänge ob Deinem schnappschüssigen Bildersegens an. Ich bin echt überwältigt von den Bildern, die auch genau die hervorragende Stimmung des Treffens vermitteln.
Ich werde mich jetzt erst einmal daran machen, mir ein persönliches Archiv einzurichten.

Eins muß ich aber noch an dieser Stelle loswerden:

Ich war sehr auf die Leute gespannt, die ich im Forum teilweise nur per Nickname kannte. Wie schon an anderer Stelle gesagt- es war, als ob langjährige Freunde zusammenkamen. Ich konnte es gar nicht so richtig fassen :YYAU: - von Anfang an eine Harmonie, Sympathie und eine Entspanntheit- als ob man sich zum x-ten Male begegnet.

Hier hast Du Kalle (und natürlich auch die anderen Fotografen), mit Deinen (Euren) Bildern für Alle, die dabei waren, eine tolle Bilddokumentation geschaffen.

Vielen, vielen Dank für die vielen schönen Fotos vom "Großen DGSF-Treffen 2006 an der Luttermühle in Hermannsburg"

Ich hoffe, das mit diesen schönen Aufnahmen auch andere Fories animiert werden, beim nächsten Treffen mitzumachen.

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank

Euer Emaster (the master of this "disaster") :hey:

Ach, ja noch Eins- das Bild mit dem "Himmelspförtchen" und meiner Bille find ich besonders genial :perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Mai, 2006 11:19 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 79
Plz/Ort: Ossiland
Hallo Kalle,

auch von mir ein dickes Dankeschön für die supertollen Bilder. :rosen:
Ich habe sie mir schon ein paar mal betrachtet,einfach klasse.

Viele Grüße Gaby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Mai, 2006 13:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Kalle, "Herr der Links und schönen Bilder",
suuuuuuuuper Fotos hast Du für uns eingestellt :YYBP: :YYBP: und wir haben alle eine schöne Erinnerung an den 20. Mai 2006.
Hoffentlich lässt das nächste Treffen nicht so lange auf sich warten!!
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Mai, 2006 13:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Heide hat geschrieben:
Hej Kalle, "Herr der Links und schönen Bilder",
suuuuuuuuper Fotos hast Du für uns eingestellt :YYBP: :YYBP: und wir haben alle eine schöne Erinnerung an den 20. Mai 2006.
Hoffentlich lässt das nächste Treffen nicht so lange auf sich warten!!
LG Heide


Hej Heide,

Bist Du etwa genußsüchtig?? :yahoo: :YYAB: :YYAH: :feuer:

(Könnte ich echt nachvollziehen bei dem Erfolg, der das Treffen ja wohl offensichtlich war :perfekt: )

Viele Grüße

Emaster :YYBF:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Mai, 2006 14:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Emaster,

klar bin ich genußsüchtig :yahoo: :YYAH: :yyca: :yytalk: :feuer: , habe schon jetzt Entzugserscheinungen.
Das Treffen war doch ein voller Erfolg, habe bisher auch nichts gegenteiliges gehört. Doch, da war doch jemand, der sich verar.... fühlte wegen eines Tombola-Preises. Dazu fehlen mir einfach die Worte........
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO