Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 16 Jul, 2018 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blick aus der Haustür
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 13:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Nachdem ich mehr als 35 Stunden der letzten beiden Tage im Bett verbracht habe um meine Grippe auszukurieren, habe ich heute morgen endlich mal wieder die Nase aus der Tür gesteckt und die frische Luft genossen.

Und es erwartete mich ein "brennender" Himmel. Herrliche Farben!

Hälsningar
Annika

:YYAC:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 13:34 
Hej Annika!

Schön dass es Dir wieder besser geht!!

Klasse Bild!!! *träum*

:YYAP: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 15:04 
Hej Annika,

tolles Foto, aber mach´bitte nicht so viel davon, sonst wollen wir doch alle sofort nach Blekinge ziehen....
:traum:

Gute Besserung,
Thomas
:sflagge: :sflagge: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 15:41 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Annika,

supertolles Foto. :bravo:

Du hast doch wohl nicht den Wald angezündet????????????

hej då

Dietmar och Liz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 18:22 
Hallo Anika, :YY:

schön das es dir wieder besser geht.
Bei solch einem Foto läuft mir das Herz :YYBH: über und ich weiß warum ich Schweden so liebe. :kusshand: Solche Himmelsansichten gibt es nur dort, naja vielleicht noch in Norwegen oder noch nördlicher.
So, jetzt überlege ich mir ob ich runter gehe und packe und nach Schweden komme :yydc: oder doch lieber Ende Februar nach Wilhelmshafen fahre. :yydc:

Gruß Bianka

:yycd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 19:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Annika,

schööööööööön, dass es dir wieder besser geht!!! :YYBF:
Und bei solch einem Anblick steckt man ja mal ganz gerne die Nase aus der Tuer, falls die Augen wieder mitmachen und nicht mehr im Fieberwahn umherirren ;-)

kram Lis :arme:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 20:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6847
Plz/Ort: Münster
Hej Annika,
...Du schämst Dich wohl gar nicht,uns dieses Bild zu zeigen.---Der blanke Wahnsinn,der auf uns Schwedenheimkehrer mit so einer Aufnahme einströmt.---Sehnsucht pur....

Tausend Dank dafür.

Gruß Kalle :YY:

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blick aus der Haustür
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 21:17 
annika_sverige hat geschrieben:
Hej hej!

Und es erwartete mich ein "brennender" Himmel. Herrliche Farben!

Hälsningar
Annika


Hej Annika,

bin ich froh, dass Du mit dem Leben davon gekommen bist. Es wäre wirklich schade um Dich gewesen ! Ich meine es ehrlich !

Hoffentlich kannst Du diesen wunderschönen Himmel noch festhalten, bis wir auch nach Schweden kommen. Wir werden am 21.03.05 wieder unsere Stuga beziehen, kräftig durchheizen und trotzdem zwei Tage frieren, bis alles richtig warm ist.

Hej hej, och har det så bra

Bessie


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO