Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 18 Jul, 2018 0:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaubärchens Heimat!!
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 20:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
Hallo, :sflagge:
ich wollte jetzt auch mal den neuen Link ausprobieren und euch ein paar Bilder aus meiner Ecke (Friesland) zeigen. :arme:

Ich wohne ja direkt am Jadebusen, den ihr auf dieser Karte sehen könnt.
Bild

eines dieser Skulpturen am Jadebusen ist dieser "Eismann"
Bild

dieser "Eismann" steht bei uns am Hafen vorm Deich und so sieht es an der Schleuse hinterm Deich aus (bei EBBE)
Bild

ca. 5 km weiter von Varel entfernt liegt unser Luftkurort "Dangast", berühmt durch sein Altes Kurhaus und dem leckeren Rhabarberkuchen und dort am Strand steht unser Wahrzeichen von Dangast - der Phallus-!! ihr seht ihn hier
Bild

so, jetzt habt ihr ein paar Impressionen aus Friesland.
es grüßt euch ganz herzlich

Euer kleines Blaubärchen :herz:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 21:17 
Hej Anja,

Danke für die Bilder, da möchte ich mich ja am liebsten in mein Auto setzen und schnell hochdüsen. :yydc: Du, ich brauche nur 4 Stunden, bin dann pünktlich zum Mitternachtsbüffet bei Dir :YYAB: :YYAY:
im April werde ich zu einer Konfirmation wieder in Varel sein, freu mich schon! Da MUSS ich Fisch-WIlters und Bahlsen einen Besuch abstatten :YYAI: Das geht gar nicht anders :YYAK:

Ich habe auch ein paar Bilder vom Jadebusen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 21:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Ilvi,

deine Bilder sind aber auch schööööööön. Du hast den Phallus ja auch direkt aus nächster Nähe fotografiert.!!!!

Gruß
Anja :herz:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 22:31 
Hej Anja,

ja klaroooooo :YYAI: :YYAI: Da kann frau ja gar nicht anders, dass "Ding" steht ja mitten in der Gegend rum :YYBC:

Gut´s Nächtle!

:YYAP: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 22:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Anja,

schööööne Fotos hast du da!!!!..............Und euer Wahrzeichen erst!!!! :oops: .............da lernt man die Friesen ja richtig kennen!!! :YYAI:

@ Ilvi: na, dat war wohl klar, dass du dicht ran musstest!!!!......... :YYBB: ...jaaaaaaaaaaaa, DIESE Rheinländer!!!..... :YYBD:

Bild

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jan, 2005 0:19 
Hej Lis,



@ Blaubärchen hat geschrieben :

und dort am Strand steht unser Wahrzeichen von Dangast

Älgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jan, 2005 0:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Mei Gott haben die Ostfriesen Riesen!!!
Und dat Lis wie üblich voll dabei :YYBB:
Aber gegen Mehr Busen haben wir Männer auch nichts!!
Bild


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jan, 2005 9:41 
Also ersteinmal: Schööööne Fotos :YYAA:

Und danach mal zu dem Wahrzeichen: Hat ja was, DAS würde ich gerne auch mal aus der Nähe betrachten :YYAM:

und ansonsten: War ja klar, dass Ingo diesem Beitrag seine naive Unschuld nehmen musste :YYAO:

Is ja WIDERLICH das Ganze, ich frage mich, wie sich DAS aufrecht halten kann, ohne immer nach vorne umzukippen... :YYBB:

ENTSETZTE Grüsse aus Gävle :YYAV:
*hehe*

*Nina*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jan, 2005 11:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
"Naive Unschuld"!! :YYAT:
Der war gut Nina!
Wenn dat Lis dabei ist geht doch alle Unschuld verloren :YYBM:


Ein Glück dass jetzt über 2.000km zwischen uns liegen!
Nicht Lis??? :YYBI:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jan, 2005 18:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ja ja, Ingo, immer auf die Kleinen, nich??? :evil: ...............dabei bin ich die Unschuld in Person!!!!...........aber DAS merkt natuerlich keiner!!! :-( :oops:

und da sich die 2000km Entfernung in Kuerze drastisch verringern werden....................solltest du deine Klappe lieber nich soweit aufreissen!!! :yycb: :yyrübe2: :yyrübe1: :yygeweih:

@ Älgen, ja genau, Blaubärchen schrieb unser Wahrzeichen...........und Dangast kann ja sonstwas sein ;-).......oh gott, doch wohl nich die nächste F......ei???.... :oops: :YYAI: :YYAO:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO