Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 11 Dez, 2018 0:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaubärchens Bilder
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:17 
Erstellt am 22.09.2004 - 21:24 von Blaubärchen

Bild

so, ich hoffe ich habe es so richtig gemacht!Bild
Aber irgendwann kapiere ich es hoffentlich auch noch mal. Bild

Oh, *FREU*, ich sehe in meiner Vorschau ein Bild!Bild
Glückliche Grüße
Blaubärchen

So, ich bin müde, hatte wieder meinen Tai-bo-Kurs, wünsche allen eine angenehme Nacht. NATTI, NATTI och vi ses!!

[Dieser Beitrag wurde am 22.09.2004 - 21:31 von BLaubärchen aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:18 
Erstellt am 23.09.2004 - 11:51 von Blaubärchen

Hallöchen!!!
Bild

noch mehr Bilder von mir und unser Urlaub diesen Sommer findet ihr hier: Anja´s Fotos


Bild

Hej und hier noch ein Bild.
Es ist in der Nähe von Torsby aufgenommen worden. Der Name des Gewässers ist mir z. Zt. leider entfallen, werde ihn aber noch nachreichen.

Bild

Und dieses Bild ist die Aussicht vom Gettjärnsklätten zwischen Gräsmark und Sunne.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Euer Blaubärchen


[Dieser Beitrag wurde am 23.10.2004 - 21:31 von BLaubärchen aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:19 
Erstellt am 23.09.2004 - 20:57 von vaermlaender

Hallo Blaubärchen!

Kannst du mir bitte nochmal genau erklären, wo dieser Wasserfall ist.

BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:19 
Erstellt am 23.09.2004 - 21:09 von Blaubärchen

Schönen Abend, Andreas Bild
der Wasserfall heißt Njupeskär und liegt in Dalarna. Genauer gesagt in der Nähe von Särna. Es soll Schwedens höchster Wasserfall sein. 97 m hoch.
Es gibt einen Wanderweg bis direkt zum Wasserfall und man kann auch eine andere Route nehmen und ist dann oben auf dem Wasserfall und kann das ganze von oben betrachten.
Schönen Abend noch
AnjaBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:20 
Erstellt am 23.09.2004 - 21:28 von Blaubärchen

Und das ist das Haus, in dem wir immer wohnen.Bild
Leider ist es nicht unser eigenes, aber wir sparen schon für ein Häuschen im geliebten SVERIGEBild


Bild

Und so sieht es dort im winter aus!!!!
Bild

BlaubärchenBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:21 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:00 von Blaubärchen

Und ich bin richtig fleißig.
Hier ist jetzt noch was für Kalle, der kennt nämlich auch den Musån. Nur ich habe den Fluß diesen Sommer aufgenommen.
Der Musån liegt in der Nähe von Ekshärad, im Värmland.
GrußAnja
Bild

und noch einmal

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:21 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:05 von Lis

Hej Anja!!!

tolles Haus!!!

und die Bilder vom Fluss, einfach herrlich, ich liebe ja Wasser ueber alles!!!...und Fluesse haben immer sowas besonderes........

lieben Gruss LisBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:22 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:08 von Kalle

Hallo Anja,

...mach´uns nur den Mund wässrig!!!!!!!

Värmland und Ekshärad muß noch bis zumm Februar 2005
warten!!!!

Gruß

Kalle

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:22 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:16 von vaermlaender

Hej Anja!

Ich habe mir das gerade mal auf der Karte angeschaut.

Bild

Ist da nicht auch der berühmte Zauberberg, da wo die Autos bergauf rollen?
(Ich glaube, das Thema hatten wir auch schon mal in der )

@Kalle
Ich will mit !!!!!

BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:24 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:20 von Kalle

Hallo Anja,
...wart Ihr fischen,oder habt Ihr den wunderschönen Wanderweg am Musån erlebt??!

Gruß

Kalle
Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO