Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 20 Apr, 2018 8:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 16:25 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:24 von Kalle

Hallo Agnes,Andreas und Butzemänner(-frauen)!!!

...Anja beschreibt unser Lieblingsziel in Värmland...schmelz dahin.................
Gruß

Kalle

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 16:25 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:26 von vaermlaender

Hej Anja!

Mein altes Hirn kann ja doch noch einiges behaltenBild

Schau mal hier:

www.toolia2.de/forum/user/41134/63.html

BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 16:26 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:35 von vaermlaender

Bild

Ja Kalle!

Ekshärad und Umgebung ist ja auch sehr schön.
Sönke fährt auch oft dahin. Auf seiner Website findest du auch schöne Bilder. (http://www.soenkes-schwedenseite.de )
Aber die kennst du sicherlich schon.

Ups, Anja. Ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich hier ein Bild reingepostet habe??


BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 16:27 
Erstellt am 24.09.2004 - 08:28 von Blaubärchen

Hej Värmi, Bild
nein, ich bin dir doch nicht böse! Bild
Ich fahre ja auch regelmäßig, wenn ich im Värmland bin, durch Ekshärad.


@ an Kalle und Malu:
Wir sind dieses Jahr sogar 2x am Musån gewesen. Beim ersten Mal wollten wir angeln, aber da schlug mit einem Mal das Wetter so um und es regnete Bindfäden. Beim zweiten Anlauf hatten wir dann keine Lust zu Angeln und sind diese tolle Strecke über die Bretter gelaufen Bild. Ja es war einfach super. Und mitten auf diesem Bretterweg kamen auf einmal eine Horde Erdwespen zum Vorschein, so das wir einen kleinen Umweg durch den Morast laufen mußten. *GRINS*

@noch mal an Värmi,
Zur Karte nochmal. Der Wasserfall liegt ganz in der Nähe vom Ort Mörkret. Und dieser berühmte Zauberweg liegt bei Idre im Nipfjället. Man stellt dort an einer bestimmten Stelle sein Auto ab, legt den 1. Gang rein und läßt die Kupplung kommen und wartet ab was passiert. Und tatsächlich bewegt sich das Auto - und zwar rückwärts. Nur an der Stelle wo man das Auto abstellt, meint man die Straße ginge hinter einem bergauf!!Bild und das bedeutet man rollt rückwärts den Berg hoch!Bild. Wir haben uns dann aber mal an einer anderen Stelle der Straße zum Haltepunkt geguckt und dann gemerkt, die Straße geht wohl doch bergab. Also es ist nur eine optische Täuschung, aber genialBild
Bild
Das ist mein Sohn mit dem Nipmännchen im Juli diesen Jahres.

Gruß
Blaubärchen Anja

[Dieser Beitrag wurde am 25.09.2004 - 20:19 von BLaubärchen aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 25.09.2004 - 20:20 von BLaubärchen aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 16:28 
Erstellt am 25.09.2004 - 11:14 von vaermlaender

Hallo Anja,

ich danke dir für deine Informationen.

Diese Gegend werden wir nächstes Jahr unbedingt mal besuchen. Hört sich ja richtig toll an.

BildVärmi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO