Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 10:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Tolles Suchbild,

kleiner Bauch, na und? Der Winter steht vor der Tür und wieviele , die auf die 50 gehen haben das Pölsterchen nicht?
Haare habe ich dafür zu wenige, da wird sich sicher auch noch ein Bild für finden. Macht man so weiter :YYAD: :yyrübe1: :yyrübe2:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 10:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej ihr Lieben :YYAC:

oh man das geht ja runter wie Öl!! Es freut uns, das es euch bei uns so gut gefallen hat. Aber das Wetter hat ja auch wohl voll super mitgemacht.

Auch wenn es jetzt doch eine Autotour war, Leute es war einfach herrlich.

Und wieviel wir jetzt wieder voneinander wissen. Ich glaube auch Bilder sagen da nicht so viel, wie die vielen aufgenommenen Videos!!! :triller: Wenn man nur wüßte wie man sie hier einstellt, gell, ich sag nur Media Player!!! :box:
Da muß ich der Andrea zustimmen, diese tollen Paß- und Führerscheinbilder, herrlich :grohl: Und was wir nicht alles so intimes ausgeplaudert haben oh man :grohl: ich kugel mich jetzt schon wieder.

War supertoll mit euch
liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 11:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Blaubärchen hat geschrieben:
Ich glaube auch Bilder sagen da nicht so viel, wie die vielen aufgenommenen Videos!!! :triller: Wenn man nur wüßte wie man sie hier einstellt, gell, ich sag nur Media Player!!!


Videos hochzuladen ist genau so einfach wie.... alles andere! :D
Ohhh,... ich möchte die Videos so gerne sehen!!!! :YYBP:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 12:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Wenn ich das mit meiner extrem dünnen DSL zu Hause hinbekomme an einem Tag, dann werde ich DAS Video gerne einstellen heute Abend. Allerdings ist die Qualität sehr dürftig.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 13:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 222
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej hej...


... hier wird doch wohl keiner der tour-anwesenden die intimsten gedanken eines friesenjungen einstellen!!!!!! :oops: :#!ke: :wwgr:
dirk,du stellst doch wohl nicht das video ein,wo ich nackt auf schwiegervaters dachfirst geister, um hubschrauber zu füttern!!!!!! :triller:
oder ist es das video,wo ich euch landratten erzähle,wie das innenleben der ersten auster meines lebens meinen gaumen passieren will :wwgr:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 13:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
friesenjunge hat geschrieben:
hej hej hej...


... hier wird doch wohl keiner der tour-anwesenden die intimsten gedanken eines friesenjungen einstellen!!!!!! :oops: :#!ke: :wwgr:
dirk,du stellst doch wohl nicht das video ein,wo ich nackt auf schwiegervaters dachfirst geister um hubschrauber zu füttern!!!!!! :triller:
oder ist es das video,wo ich euch landratten erzähle,wie das innenleben der ersten auster meines lebens meinen gaumen passieren will :wwgr:


" Lass dich überraschen...!" :YYAT: Die Zensur hat es jedenfalls schadlos überstanden :YYAE:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 13:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Uahhh,... :grohl: :grohl: :grohl:

ich sach nur : Glibber.....


:yyrota: L.G.

saxemara :lool*

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 17:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
" Lass dich überraschen...!" Die Zensur hat es jedenfalls schadlos überstanden


Ach egal, Du weißt doch: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich usw.usw..... :yyheil2:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 16 Okt, 2008 23:14 
Hej ihr Lieben,

da habt ihr ja ein richtig schönes WE gehabt. Vielleicht werde ich mich eines Tages im nächsten Jahrhundert, wenn ich meinen M.-Führerschein gemacht hab' und eine schöne schwarze xt660x besitze, auch zu euch gesellen. :wink: Oder aber ich komme dann auch mit dem Auto - es hat den Spaß, den ihr hattet, scheinbar nicht getrübt, dass es letztendlich eine Auto- und keine Motorradtour geworden ist.



@ Anja: Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die Fotos :kusshand:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 17 Okt, 2008 7:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Bluekitten hat geschrieben:
[font=Verdana][color=blueviolet]Hej ihr Lieben,

da habt ihr ja ein richtig schönes WE gehabt. Vielleicht werde ich mich eines Tages im nächsten Jahrhundert, wenn ich meinen M.-Führerschein gemacht hab' und eine schöne schwarze xt660x besitze, auch zu euch gesellen. :wink: Oder aber ich komme dann auch mit dem Auto - es hat den Spaß, den ihr hattet, scheinbar nicht getrübt, dass es letztendlich eine Auto- und keine Motorradtour geworden ist.



Hej bluekitten, gibt es die jetzt schon tiefergelegt :triller: :YYAO:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO