Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Björkö, Birka und Adelsö
BeitragVerfasst: Di, 15 Jan, 2008 16:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 280
Plz/Ort: Niederösterreich
Hej meine Lieben,

ich plane für den kommenden Urlaub einen Ausflug nach Birka auf Björkö und ev. nach Adelsö. Wer von Euch war denn schon dort und kann mir ein bißchen was davon erzählen.

Ich habe im Internet die Seite einer Fährgesellschaft gefunden, welche anscheinend auch Überfahrten von Södertälje nach Björkö anbietet. Alle anderen Fähren legen ja von Stockholm ab. Da wir aber bis jetzt immer mit der "tunnelbana" ins Zentrum von Stockholm gefahren sind, wir aber heuer zwei Hunde mithaben, denen wir das nicht antun wollen und wir uns die Fahrt mit dem VM-Bus ins Zentrum auch nicht antun wollen, hier also meine Frage: Ist jemand von Euch schon von Södertälje aus nach Björkö gefahren. Gibt es auf den Fährschiffen Probleme mit Hunden, wie schauts auf Björkö bzw. Adelsö mit Hunden (natürlich an der Leine) aus? Gibt es eine Verbindung von Björkö nach Adelsö bzw. geht sich das an einem Tag überhaupt aus.

Vielen, viele Fragen, aber so ein Tripp gehört eben gründlich geplant :YYBP:

Ich hoffe auf Eure Tipps, vielen Dank im Vorraus

Svea

_________________
Jag trivs bäst i öppna landskap!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Jan, 2008 23:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Tagesausflug von Stockholm nach Birka/Björkö gemacht, allerdings ohne Hund. Die Insel (und auch die Fahrt) hat mir sehr gut gefallen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO