Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Nordlichter - Kulinarisch skandinavisch | Spitzenküche

Aktuelle Zeit: Do, 30 Mär, 2017 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2007 17:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Holli hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
Schade dass ich nicht rauschmeissen kann,aber wird wohl nicht mehr lange dauern!


So ein Mist.
Jetzt bin ich doch glatt weg gezwungen Ingo einmal aus vollstem Herzen zuzustimmen.


Hej , ihr werdet euch doch wohl nicht wegen eines Users beide untreu :mrgreen: oder sind es zwei User ? einmal Kalmar oder Emmaboda ? :grübel2:

hälsningar Holli :winke:


wie sollte man(n) Rudi untreu werden können.
Bei seinem "Stehvermögen"? :lol:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2007 17:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3916
Plz/Ort: Berlin
Ingo hat geschrieben:
wie sollte man(n) Rudi untreu werden können.
Bei seinem "Stehvermögen"? :lol:

mfG.
Ingo


:YYAO: Hej Ingo ,Entschuldige bitte meine Impertinenz :oops: ,
so genau ins Detail in punkto "Stehvermögen" hättest du garnicht gehen brauchen :lool* :YYAR: :YYAI:

mvh Holli :YY:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2007 23:47 
Ingo hat geschrieben:
Schade dass ich nicht rauschmeissen kann,aber wird wohl nicht mehr lange dauern!

aber wie Elchsocken schon sagte,der Kerl ,oder zumindestens seine paranoide Art und sein psychogestörtes Auftreten kommt mir auch bekannt vor!


mfG.
ingo


Sehr richtig! Siehe auch Konfabulation: beliebter Ausspruch meines Kollegen, wenn unser Chef mal wieder Müll erzählt und auch noch meint, alles sei schlüssig. Da bleibt nur :YYAU: :YYAU:

Gruss,
Susanne (übrigens keine "Umarmungsfreundin" von WIR oder so ähnlich :yycg: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Aug, 2007 11:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5109
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
wie sollte man(n) Rudi untreu werden können.
Bei seinem "Stehvermögen"?


Und das nicht nur an der Theke.

Ansonsten mein Vorschlag.: Das wirre Geschreibsel (nicht von Ingo) einfach ignorieren und nicht drauf antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Aug, 2007 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6660
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... einige klärende Worte von mir. Dieses unser Forum, das DGSF, wurde erschaffen, um den Nicklichkeiten, Anfeindungen und Zankereien, wie von anderen Stellen gewohnt, ein Ende zu setzen.---

Die Intention war, Schwedenliebhabern und Freunden eine Informations - und Kommunikationsplattform zu schaffen, wo sich beste Informationen, lockerer Smalltalk und das " wir " Gefühl bestens in vernünftigem Rahmen darstellen lassen. ---

Anfangs von vielen belächelt und verhöhnt, haben wir aber mit genau diesem Anspruch das Publikum gefunden, was wir erhofft hatten.--- Euch, ... und das es anderen genauso geht, sieht man an unserer stetig wachsenden Mitgliederzahl.

Oftmals kommt der Einwand mit überzogener Werbung auf unserer Seite... ich denke mal nicht, dass Euer Auto mit Luft und Liebe fährt.

Die Kosten dieser Seite fängt Andreas eben durch diese Maßnahme Werbung auf.---

Kommen wir nun einmal zum wichtigsten Faktor der „ Zeit „ , die Andreas tagtäglich investiert,
um Euch neue Features bzw. Sparten zu bieten. Für viele selbstverständlich, für Eingeweihte
erkennbare Arbeit, die nicht honoriert wird.---

Teilweisen Anfeindungen unseres Admin Gespanns wg. Sperren von Threads bzw. Löschens
von Mitgliedern darf ich bitte mal den Satz kopieren, der von jedem von Euch bei der Registrierung bestätigt wurde:


Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.


In diesem Sinne wäre es schön,dass einige Foris ihre Netiquette im Forum einmal überdenken und
Dem Anspruch des DGSF gerecht werden.

Liebe Grüße von

Kalle

Hiermit schließe ich diesen Thread und würde mich über einen unserem Forum angemessenen Ton in Zukunft freuen.


Stängt Geschlossen Closed

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Aug, 2007 13:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15222
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Danke, Kalle, dass du diesen Thread gesperrt hast.
Du warst eine sehr gute Urlaubsvertretung, obwohl ich hier wahrscheinlich
schon früher eingegriffen hätte.
dabolix hat geschrieben:
Wenn der Admin diese Kommentare lesen würde, könnte er bei guter Leistung , schon schnell herrausfinden , wer der böse Bube ist.

Glaube mir Peter, wir sind hier eine so tolle Forengemeinschaft,
da braucht es keine gute Leistung des Admins um böse Buben herauszufiltern.
dabolix hat geschrieben:
denn dann würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben.

Hallo?
Wo hat Backa da denn bitteschön Schwachsinn geschrieben?
Als Schwachsinn oder auch als Unverschämtheit kann man deinen Kommentar bezeichnen.
dabolix hat geschrieben:
Vorsicht vor deutsche Unternehmen die im Ausland ansässig sind.

Was fällt dir ein, solch eine pauschale Aussage zu machen!
Wäre ich nicht in Urlaub gewesen, hätte ich diesen Beitrag sofort
gelöscht und deinen Account gesperrt.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem man behaupten kann, was
man will.
Bitte bedenke, rechtliche Konsequenzen aufgrund irgend welcher
Forenbeiträge habe zu allererst ich zu tragen.

Schade ist wieder einmal, dass der von Marlene geschriebene Eingangspost
über die bevorstehnde Arbeitsvertragsunterzeichnung und ihre anschließenden
erklärenden Worte über ihre Auswanderungsvorbereitungen mit
dümmlichen Kommentaren zerissen wurde.

@Marlene und Familie: Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
Lasst euch von selbsternannten "Alleswissern" nicht entmutigen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO