Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Zimmer in Herbergsbetrieben

Aktuelle Zeit: Mo, 24 Jul, 2017 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 11:48 
Habe Eure Schreiben zur Kenntnis genommen , die Antworten waren genauso wie ich es mir dachte. - Arme User ! Rausschmiss ist immer die Notwendigkeit, wenn man keine Argumente entgegen setzen kann. Auch geht ihr Fehl in der Annahme, ich wäre unter einem anderen Nick hier. ( dann würde ich mit Sicherheit keine Kleinanzeigen im Forum setzen. ) Eure gegenseitigen Umklammerungen sind eben nur Peinlich !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 12:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej dabolix,
ich halte zu dir :ei:
liegt vieleicht daran, dass du mich stark an einen Jungen aus meiner Jugendzeit erinnerst, dem seine Mutter ein Kotelett an den Hosenboden nähte, damit wenigstens der Hund aus der Nachbarschaft mit ihm spielte.

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 12:24 
Hej,

ich sehe es genauso. Ich dachte das Forum ist für Meinungsaustausch und Hilfe leisten untereinander da, aber so!!!

Naja, wenn es Manchen zu langweilig wird, können sie gerne in andere Foren schauen.


wäre für Andere besser!


viking


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 13:19 
viking, mache dir doch einmal die Mühe und suche den Anfang dieser Anfeindung. Genauso wie du sagst, ist der Meinungsaustausch und Fragen die ich beantwortet habe, der Anfang gewesen. Nur weil einige alte User der Meinung waren, meine Antworten in Frage zu stellen und mich in einer lächerlichen Ecke stellten ( trotzdem sie Unrecht hatten ) wurde so ein Zirkus gemacht. Das kenne ich aus Kindergartenzeiten, hatte aber nicht damit gerechnet , das mir Erwachsene so ein Schauspiel vorführen. Schade für dieses interessante Schwedenforum. Wenn der Admin diese Kommentare lesen würde, könnte er bei guter Leistung , schon schnell herrausfinden , wer der böse Bube ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2007 11:46 
Hallo diabolix,

ich habe mir die Mühe gemacht. Jeder hat seine Meinung und andere Erfahrungen gemacht als der Andere. Dies kann man ja auch mitteilen. Aber wieso immer mit soviel versteckter Ironie und teilweise Beleidigungen den anderen gegenüber?


Ich dachte immer, die sich für Schweden interessieren und vorhaben dort zu leben, haben eine andere Mentalität als es sonst in Deutschland üblich ist. Habe ich mich getäuscht?



Gruß viking


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2007 13:30 
viking, du hast dich nicht getäuscht. Versteckte Ironie und teilweise Beleidigungen, das hast du völlig richtig erkannt. Ich hoffe doch nicht nur meine versteckte Häme. Oder, bin ich nun der Böse ! Sollte es so sein, müßte ich doch mal ein Psychiater aufsuchen. Aber ich glaube die anderen ( mächtig zusammenhaltenen ) Forenmitglieder ( ohne Namen zu nennen ) sind nicht ganz Unschuldig, an diesem Problem. Da ich neu bin in diesem Schwedenforum, weiß ich jetzt das ich meine Kenntnis über Schweden , reduzieren muß, da ich sonst bei manchen ( mit 2000 Kommentare ) anecke. - Also bitte ich alle ( auch die Unrecht hatten ) vielmals um Entschuldigung.-- Viking habe ich hier als "Schlichter" angesehen. Dafür noch einmal Herzlichen Dank :perfekt: . - dabolix :yyheil2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2007 14:01 
Hallo diabolix,

es beruht natürlich immer auf Gegenseitigkeit. Jeder soll seine Meinung äußern können. Sicherlich kann nicht jeder der gleichen Meinung sein. Aber sollte man nicht auch die Meinung anderer tolerieren. Ohne die anderen Forenmitglieder anzugreifen. Wie ich es verstanden habe, hat nur Jemand versucht durch Wahrheit, eigene Erfahrungen andere Leute zu warnen. Wenn er schon 11 Jahre in Schweden lebt, kann das doch nicht so falsch sein,oder?

wie schon gesagt, ein wenig mehr Toleranz, allerdings von allen Seiten wäre hier manchmal angebracht. Wir sind doch alle nur Menschen und keine Übermenschen. Wir haben alle Fehler und keiner ist perfekt.


Gruß viking


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2007 14:03 
sorry, es heißt ja dabolix, auch daraus kann man einen Elefanten machen, wenn man es möchte.






Gruß viking


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2007 14:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
viking hat geschrieben:
sorry, es heißt ja dabolix, auch daraus kann man einen Elefanten machen, wenn man es möchte.






Gruß viking


das wäre dann aber besser über PN!

nicht böse gemeint!
aber ehrlich :YY:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Aug, 2007 17:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3916
Plz/Ort: Berlin
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
Schade dass ich nicht rauschmeissen kann,aber wird wohl nicht mehr lange dauern!


So ein Mist.
Jetzt bin ich doch glatt weg gezwungen Ingo einmal aus vollstem Herzen zuzustimmen.


Hej , ihr werdet euch doch wohl nicht wegen eines Users beide untreu :mrgreen: oder sind es zwei User ? einmal Kalmar oder Emmaboda ? :grübel2:

hälsningar Holli :winke:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO