Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte an Värmi II
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 13:22 
Hi,
es war leider als Gast nicht möglich, eine Antwort zu schreiben, ohne sich einzuloggen, daher musste ich eun neues Thema beginnen. Betrachte das hier also bitte als Antwort fürs alte Thema, Värmi. Man hat als Gast schon Probleme - PNs gehen auch nicht. Aber Deine E-Mail, habe ich gesehen, hast Du ja auch hinterlegt, deswegen werde ich Dir eine Mail schicken, so dass Du meine Adresse siehst, um mich aus der E-Mail-Liste rauszunehmen.
Was ich will?
Einfach keine E-Mails mehr kriegen. Es handelt sich nur um diese Standard-Mails über neue Nachrichten in den verschiedenen Themen. Es gelang mir nicht hinzukriegen, daß die Mails direkt in den Spamordner sortiert werden. Das bedeutet, daß sie immer im Hauptposteingang landen, wo normalerweise das wichtige Zeug hin soll. Das geht nun schon recht lange so und bevor das nun 10 Jahre weiterläuft, wollte ich Värmi bitten, mich aus dem Verteiler zu nehmen. Das ist alles. Was ihr da ein Palaver draus macht.
Nix für ungut, das Forum ist toll, aber ich besuche es einfach seit langem nicht, da kein Bedarf besteht.
Schöne Grüße
keine Ahnung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 13:43 
Hallo ! :YYAU:

Sonst kommst du schon klar , oder ????

Du hast doch präzise Anleitungen bekommen, warum machst du nicht einfach , was man dir sagt.
Einfacher gehts nimmer !
Oder hast du eine Leseschwäche ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an Värmi II
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 14:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
keine Ahnung hat geschrieben:
...werde ich Dir eine Mail schicken...


Dann mach das doch anstatt es hier immer nur anzukündigen!!! Meine Güte... :roll: :achso2:

Oder weisst Du vielleicht nicht, wie man eine Mail schreibt?

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 14:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Hab´ jetzt ´ne Mail von dem User bekommen und konnte ihn dadurch
auch identifizieren und aus dem DGSF löschen.

Aber mal ehrlich gesagt?
Musste das so kompliziert sein? Warum nicht direkt eine Mail?
Die ganze Aktion hat mich (und euch) viel kostbare Zeit
unseres restlichen Lebens gekostet! :-(

Na ja!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 15:09 
...aber luschtig war`s doch, gelle !!!!! :YYBD:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 16:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Lillabjoernin hat geschrieben:
...aber luschtig war`s doch, gelle !!!!! :YYBD:


:YYBP: :YYBP: :YYBP:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 19:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!


Die ganze Aktion hat mich (und euch) viel kostbare Zeit
unseres restlichen Lebens gekostet! :-(

Na ja!

:YY: Värmi


:YYAO: "Umständlichkeiten " :wink: sind nicht immer lustig , wenn man(n) /Frau nicht aufpasst :lool*

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 19:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Holli hat geschrieben:
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!


Die ganze Aktion hat mich (und euch) viel kostbare Zeit
unseres restlichen Lebens gekostet! :-(

Na ja!

:YY: Värmi


:YYAO: "Umständlichkeiten " :wink: sind nicht immer lustig , wenn man(n) /Frau nicht aufpasst :lool*


Dies ist rein biologisch gemeint :wink:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte an Värmi II
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 20:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
keine Ahnung hat geschrieben:
Nix für ungut, das Forum ist toll, aber ich besuche es einfach seit langem nicht, da kein Bedarf besteht.
Schöne Grüße
keine Ahnung


Dann wollen wir mal einfach hoffen, dass das mit dem Bedarf so bleibt bei diesem "Gast"........... :roll: ........und wir nicht noch einmal kontaktiert werden um aus "keine Ahnung" was zu machen ;-)

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Jan, 2008 20:36 
naja, warum einfach, wenn es auch umständlich geht :triller:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO