Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2019 0:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Okt, 2006 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Roland,
uns und unserer Kora sind die schönen gemeinsamen Stunden beim Treffen in Hermannsburg noch in guter und schöner Erinnerung. Auch wir haben schon einen Hund, der wie Bille 24 Stunden am Tag um uns war, verloren. Es ist eine schwere Zeit die Ihr jetzt durch macht. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch

Ilona & Sönke mit

Bild
Kora

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Okt, 2006 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6914
Plz/Ort: Münster
Hej Roland,

... es tut uns unendlich leid.

Malu & Kalle


Bild

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Okt, 2006 19:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Roland,

das brauchst Du nicht zu beschreiben. Wir ahnen, was Du leidest. Sei umarmt und getröstet ... und versuche, Dich daran "festzuhalten", dass Deine Bille nun erlöst ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Okt, 2006 19:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1182
ich verstoße jetzt bestimmt gegen ungesagte Regeln...ein Zitat aus einem anderen Schwedenforum...von einem Nutzer

"Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht "
Heinz Rühmann

Andrea...ich hätt`s sonst leider nicht gewußt..danke Spis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Okt, 2006 20:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 496
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Roland,

da wir dich und Bille erleben durften können wir uns vorstellen wie sehr sie dir fehlt.
Dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft um diesen Verlust zu verkaften.

Alles Liebe
Agnes, Andreas und Kinder

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Okt, 2006 20:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Oh Roland!

Es tut mir so leid. Ich weiss, was Ihr jetzt durchmacht. Aber tröste Dich damit, dass Bille nun nicht mehr leidet. Und die Zeit mit ihr kann Euch keiner nehmen!

Liebe Grüsse
Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Okt, 2006 21:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ach Roland -


Ich weiss genau wie du dich fühlst..........
ich fühle und weine mit dir........ :YYAJ:.

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Okt, 2006 8:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5283
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Auch ich kann mit dir fühlen. Einen solchen Freund/Freundin vergisst man nie mehr im Leben. Ich denke noch heute oft an unseren Tarzan, besonders wenn wir mal wieder irgendwo hinkommen wo er auch mit war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Okt, 2006 11:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej roland...

... das mit bille tut mir es auch sehr leid,zumal ich in hermansburg gesehen habe,wie stark verbunden ihr gewesen seit.ich mußte als kind unseren münsterländer auch zum tierarzt begleiten,da mein vater alleine nicht die kraft hatte.die verbundenheit war so stark zu ihm,das mein vater immer noch die hundepfeife und die hundeleine hat.bleibt standhaft.

lars der mitfühlende friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Okt, 2006 13:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Hallo Roland,

ich kannte eure Bille zwar nicht aber es tut mir trotzdem
unendlich leid für euch. So ein Verlust ist furchtbar.
Ich drück euch ganz feste.Alles liebe, Andrea




Bruno, natürlich gilt auch Dir mein Mitgefühl.

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO