Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:04 
Erstellt am 24.09.2004 - 21:28 von Lis

Tja Holli.....herrliche Liste.......aber wenn ich mich recht erinnere, erinnere ich mich nicht so recht....Bild
also, ich hab hier nur ´ne kleine Schwedenkarte, die gibt nich viel her.........also, es gibt da lt. meiner Karte den Västra Silen und ich war in der Nähe von Gustavsfors an diesem Tag, dann war es vielleicht der suedliche Teil des V. Silen........wenn ich mal so meine Fahrtrichtung betrachte und die Folge der Bilder.........könnte das hinkommen.......ja, ich glaub schon....

BildLisBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:05 
Erstellt am 25.09.2004 - 10:30 von Holli

Na ja Lis

ist doch wenigstens ein Ansatz ,Bildschön für Deine Mühe

glad Lördag
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:05 
Erstellt am 25.09.2004 - 10:46 von Lis

Also Holli, wahrscheinlich wuerde ich eher die Stelle wiederfinden, an der ich das Foto gemacht habe, als mich an Namen zu erinnern........Bild

ich gelobe Besserung, ehrlich!!!!Bild

lieben Gruss Lis
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:06 
Erstellt am 25.09.2004 - 11:08 von vaermlaender

Hallo Lis!

Mir geht es genau so.
Bei dieser Vielzahl an Seen kann man sich ja gar nicht alle Namen merken!

BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:07 
Erstellt am 25.09.2004 - 11:14 von Lis

neeee, Värmi, dat stümmt.......Bild

und da ich ja immer alle Notizen auf meinem linken Arm mache, ist der natuerlich irgendwann mal voll gekritzelt....aber der Film is noch nich voll.......weil ich ja ein bequemer Mensch bin und immer 36-Bilder-Filme nehme...........ja, genau, ich hab nur ´nen supereinfachen Fotoapparat, keine duenne-Berg-KameraBild...........ich bin immer wieder erstaunt, was der nach ueber 12 Jahren immernoch fuer schöne Fotos macht!!!

Bild

[Dieser Beitrag wurde am 25.09.2004 - 11:14 von Lis aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:08 
Erstellt am 25.09.2004 - 11:29 von Holli

Hej Lis Bild

einem erst mit tollen Bildern den Mund wässrig machen und dann
Bild

ich mache mir immer ein dickes Klebchen in den Atlas und GPS gibt es doch auch ,
also alle GPS anschaffen und die tollen BildBildBildBildBildGewässer speichern und
an mich senden..BildBildBild

Holli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:08 
Erstellt am 25.09.2004 - 11:32 von Lis

äähhhhhh, Holli............ATLAS???...........hab ich nich, nur ´ne kleine suesse Karte....Bild

GPS???..........also ich fahre mein Auto immer selbst.....hihi.........naja, Frauen können das wohl........auaBild

lieben Gruss Lis
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:10 
Erstellt am 11.10.2004 - 08:50 von Rudi

@ Holli
Du hast doch wohl hoffentlich kein Problem in Schweden einen See zum Angeln zu finden.BildBild Das Problem habe ich gottseidank nicht, da sich mein Fischgewässer (See mit vielen kleinen Inseln) in Sichtweite meiner Stuga befindet.
Petri Heil


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:10 
Erstellt am 11.10.2004 - 15:29 von Lis

du, Rudi, "irgendeinen" See zum Angeln kennt Holli doch schonBild...........aber er will ja an DEN See........... an dem ich bin.....!!!!Bild
du förstår??? BildBildBild....aber so leicht kann ich ihm das ja auch nicht machen, nich wahr???......also Rudi, pssssssssstBild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 7:11 
Erstellt am 11.10.2004 - 16:10 von swedi

hej lis !!! tolle gegend dort um bengtsfors....Bildhaben dort letztes jahr drei wochen ferien gemacht in värnebo !! bei fengersfors.. !!Bildwar super... und die kiddis hatten spaß !!Bilddicken schweden knutscher swedi-Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO