Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 0:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder von denen, die alle da waren
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 15:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

so, ich fange mal mit einigen Bildern an. Und zwar versuche ich mal alle Anwesenden bildlich zu zeigen.

Hier ist Stefanie (Värbino III) die Tochter vom CHEF.
Sie hat für´s Stockbrot gesorgt
Bild

Hier sind Heide und ihr Mann Siggi
Bild

Kalle (Herr der Links) und seine Malu
Bild

Bernibärchen (Bernd) und seine Heike zusammen mit Värmeline (Cheffeuse) und unser Värmi (Chef)
Bild

unser Swedi (Volker)
Bild

Alter Schwede (Sönke) mit seiner Ilona und Brocki (Andrea) und mein Mann (nur die Rückansicht)
Bild

Patricia (Frau von Paul) und Paul und der Chef
Bild

Elchsocke (Rüdiger) und seine Elchsöckin (Anja) und Petra, die Frau vom Schweden-Willi
Bild

Schweden-Willi mit Swedi
Bild

die Hallebergers und Himmelforten (Petra)
Bild

Himmelfortens Mann Gerhard mit den Kindern Jana und Tamara und Elchsöckin Anja
Bild


Madita, die kleine von Himmelforten und Mika von den Elchsocken
Bild

Joe55 (Joachim) und Emaster (Roland)
Bild

Dirk im Munkeberg-T-Shirt
Bild

Astrid (die Frau vom Dirk) und Halleberger
Bild

und Gaby und Skibby
Bild

Värmi, die Frau von der Presse mit Kind und Skibby
Bild

Gabi, die Frau von Emaster und Siggi
Bild

meine Wenigkeit, das Blaubärchen
Bild

und mein Mann Lars
Bild

so, habe ich jetzt noch irgendwen vergessen??? Ich glaube ich habe sie so ziemlich alle zusammenbekommen.

Weitere Bilder folgen später

liebe Grüße
Anja, das Blaubärchen :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 19:40 
Respekt! Konntest Du Dir die Namen alle merken, oder hast Du sie Dir irgendwo aufnotiert? Ist ja wie am ersten Tag in der neuen Firma :triller:

Ich arbeite mich jetzt erst mal durch die ganzen Beiträge durch....

LG Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Anja,
sind mal wieder tolle Bilder.
Gerade habe ich Dein Mail gelesen, auch wir freuen uns schon auf ein Treffen bei Euch. Wäre doch schön, wenn wir dann Helmut und seine Anke treffen könnten.
Liebe Grüße auch an Lars

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 20:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Hej Anja,
du warst ja auch richtig fleißig-schöne Bilder, die die Stimmung passend wiedergeben, klasse :yycc:

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Mai, 2006 7:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Susanne,

also ich konnte mir die Namen eigentlich alle merken, ich hatte ja gar keinen Notizblock zum Aufschreiben mitgenommen. Nee, war wirklich ganz einfach, die meisten kennt man ja nun auch schon fast zwei Jahre nur vom schreiben hier im Forum.

@Alter Schwede: Klar, wenn ihr hier zu uns kommt, dann kommen Helmut und Anke auf jeden Fall dazu.

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Mai, 2006 7:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
alter-schwede! hat geschrieben:
Hej Anja,
sind mal wieder tolle Bilder.
Gerade habe ich Dein Mail gelesen, auch wir freuen uns schon auf ein Treffen bei Euch. Wäre doch schön, wenn wir dann Helmut und seine Anke treffen könnten.
Liebe Grüße auch an Lars


Wann ist wo Treffen und gegen wen? :YYAA:

Hab ich schon wieder was verpasst?? :YYBF:

Emaster (in Reha nach dem Treffen in der Mühle) :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Mai, 2006 7:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Roland,

nein, du hast nichts verpasst. Sönke und Ilona wollten schon lange mal bei uns vorbeikommen und das haben wir halt jetzt auf dem Treffen besprochen. Wir haben aber noch keinen Termin, vielleicht wird es noch was vor unserem Urlaub, dann aber bestimmt in unserem Urlaub und vielleicht dann halt auch noch nach unserem Urlaub.

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Mai, 2006 7:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Blaubärchen hat geschrieben:
Hej Roland,

nein, du hast nichts verpasst. Sönke und Ilona wollten schon lange mal bei uns vorbeikommen und das haben wir halt jetzt auf dem Treffen besprochen. Wir haben aber noch keinen Termin, vielleicht wird es noch was vor unserem Urlaub, dann aber bestimmt in unserem Urlaub und vielleicht dann halt auch noch nach unserem Urlaub.

nette Grüße
Anja :YYAC:


Dann war das Treffen in der Mühle ja sowas wie eine "Initialzündung" :perfekt:

Hach, wat is dat scheun, wenn sich de Lüe gaut vertohn.

Viel Spaß dabei und für morgen einen schönen "Vatertag" (hoffentlich zusammen mit Mutter und Vize :YYAY: )

Viele Grüße
Emaster :hey:

Ach übrigens, auch Dir vielen Dank für die genialen Bilder :kusshand:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO