Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 8:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 17:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej, Ihr Lieben :YYAC:

auch wir haben natürlich wieder jede Menge (fast 500!!!!! :achso2:) Bilder gemacht. Eines besser als das andere. Aber alle darf ich hier ja gar nicht zeigen!!!!!

Schaut jetzt mal gaaaaaaaaaaaanz genau hin, was wir für Bilder für euch haben

DSCF0283.JPG
DSCF0283.JPG [ 428.78 KiB | 1658-mal betrachtet ]

Alter-Schwede Sönke schaut auch schon mal ganz genau hin :weifa: :weifa: :YYBP: :YYBP:




DSCF0002.JPG
DSCF0002.JPG [ 510.21 KiB | 1655-mal betrachtet ]

Swedis Grillangebote in seiner Grillstuga

DSCF0003.JPG
DSCF0003.JPG [ 326.9 KiB | 1655-mal betrachtet ]


DSCF0008.JPG
DSCF0008.JPG [ 415.92 KiB | 1653-mal betrachtet ]

weitere leckere Sachen auf dem Kuchenbufett

DSCF0016.JPG
DSCF0016.JPG [ 648.28 KiB | 1656-mal betrachtet ]

dieses Kunstwerk läßt erahnen, wer doch noch nach Hermannsburg gereist ist

unser Skibby "Lorenz"
DSCF0101.JPG
DSCF0101.JPG [ 2.32 MiB | 1654-mal betrachtet ]


......so geht gleich weiter, muß erst mal abspeichern und essen.......

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Hermannsburg......
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 17:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Perfekt, Blaubäre :perfekt: DANKE!!!

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Hermannsburg......
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 17:38 
Jetzt aber mal flott mit dem Essen :YYAO: ... ich will noch mehr Fotos sehen und mich grämen, dass ich nicht dabei sein konnte. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Hermannsburg......
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 17:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
so ihr Lieben :YYAC:

fertig mit Essen und weiter geht´s!!!

DSCF0149.JPG
DSCF0149.JPG [ 754.35 KiB | 1653-mal betrachtet ]

Skibby bei der Arbeit

DSCF0192.JPG
DSCF0192.JPG [ 527.65 KiB | 1653-mal betrachtet ]

Was das wohl wieder wird??????

DSCF0170.JPG
DSCF0170.JPG [ 471.95 KiB | 1654-mal betrachtet ]

kurz das Werkzeug bearbeitet und weiter geht´s

DSCF0220.JPG
DSCF0220.JPG [ 506.81 KiB | 1655-mal betrachtet ]

Eine Eule ist es geworden!!!

und dann haben wir eine Versteigerung gemacht und
DSCF0276.JPG
DSCF0276.JPG [ 525.28 KiB | 1658-mal betrachtet ]

Schweden-Willi und Schumi (Petra) haben den Zuschlag bekommen :perfekt: :perfekt: :perfekt:

......so, mal eben kurz speichern, geht gleich weiter....

Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Hermannsburg......
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 17:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
.....weiter, ihr wollt ja was sehen, gelle??!!


Skibby hat ja nun gesägt und der Swedi war ja wieder mal unser Grillmaster! Und was machen die beiden nach getaner Arbeit??? Sie machen sich für das Bad in der Lutter fertig. Swedi hatte sich schon mal passend umgezogen und der Skibby folgte ihm schnell und gemeinsam ging es dann in die Lutter (schweinekalt sag ich nur.....)

DSCF0231.JPG
DSCF0231.JPG [ 492.07 KiB | 1656-mal betrachtet ]


DSCF0252.JPG
DSCF0252.JPG [ 550.4 KiB | 1659-mal betrachtet ]


Hochachtung vor euch Beiden, ich wäre da nicht reingegangen.

Wir bekamen auch wieder eine Darbietung vom Bläserchor, wie jedes Jahr immer wieder ein tolles Ereignis

DSCF0115.JPG
DSCF0115.JPG [ 674.81 KiB | 1653-mal betrachtet ]


und unser Emaster Roland hatte auch eine tolle Attraktion für Groß und Klein organisiert. Der "Schwotte" (Insider) brachte uns allerlei Interessantes zum gucken, fühlen, riechen und ausprobieren mit, aber seht selbst

DSCF0069.JPG
DSCF0069.JPG [ 385.94 KiB | 1653-mal betrachtet ]


DSCF0080.JPG
DSCF0080.JPG [ 557.53 KiB | 1653-mal betrachtet ]


DSCF0082.JPG
DSCF0082.JPG [ 448.34 KiB | 1655-mal betrachtet ]



....und lieber wieder mal eben abspeichern....

Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder aus Hermannsburg......
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 18:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
.....und weiter gehts, ich mach es mal in Etappen!!....

So nun werde ich noch einige Bilder von unseren Foris einstellen.....

unser Organisator Emaster Roland, immer wenn es was mitzuteilen gab, blies er in sein Horn
DSCF0018.JPG
DSCF0018.JPG [ 713.22 KiB | 1655-mal betrachtet ]


Micky und ihr Mann Siggi
DSCF0031.JPG
DSCF0031.JPG [ 383.07 KiB | 1654-mal betrachtet ]


unser Schwabe
DSCF0032.JPG
DSCF0032.JPG [ 227.61 KiB | 1654-mal betrachtet ]


AnjaT und ihr Mann Werner!!!!!! .......W E R N E R.......melde dich bitte hier im Forum an!!! (Insider)
DSCF0088.JPG
DSCF0088.JPG [ 590.74 KiB | 1657-mal betrachtet ]


Alter-Schwede Sönke und seine Frau Ilona
DSCF0089.JPG
DSCF0089.JPG [ 514.87 KiB | 1656-mal betrachtet ]


Alubert (Heribert) und seine Frau Editha
DSCF0090.JPG
DSCF0090.JPG [ 684.74 KiB | 1653-mal betrachtet ]


Ötti und Dirki
DSCF0092.JPG
DSCF0092.JPG [ 593.18 KiB | 1656-mal betrachtet ]


bundyson Markus
DSCF0095.JPG
DSCF0095.JPG [ 531.31 KiB | 1655-mal betrachtet ]


Schwedenfreunde Nadine und ihr Sohn Mike
DSCF0161.JPG
DSCF0161.JPG [ 579.57 KiB | 1652-mal betrachtet ]


und natürlich war unser "Cheffe" Värmi natürlich auch dabei. Aber ich habe ihn dabei ertappt, wie er mal kurz die Seele baumeln ließ..... :weifa:

DSCF0202.JPG
DSCF0202.JPG [ 452.3 KiB | 1653-mal betrachtet ]


.....so jetzt muß ich noch mal schauen, was ich vielleicht noch so habe. Ich werde dann die Tage vielleicht noch mal ein paar Bilder einstellen. Es gibt ja auch von den anderen anwesenden Foris noch jeeeeeeeeeeede Menge Bilder!!!

Es was zwar diesmal im kleineren Rahmen, aber wir hatten wieder jede Menge Spaß, ich habe jedenfalls wieder viel gelacht und mich mit allen gut unterhalten. Wer bei Swedis Koch- und Grillkünsten nicht satt geworden ist, ist selber schuld. Getränke gab es auch in Mengen, also verdurstet bin ich auch nicht.
Danke sagen möchte ich allen, die das ganze organisiert haben, die fleißig zwischendurch immer wieder bei den anfallenden Arbeiten mitgeholfen haben und einfach ein Danke an alle, die dabei gewesen sind!!!!!!!!!!!!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: Ich finde, wir sind schon ein toller Haufen!!

in diesem Sinne :kusshand: :kusshand:
ich hatte viel Spaß und freue mich, wenn es ein Hermannsburg 2010 geben wird!! :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Danke Dir für die tollen Impressionen Anja :kusshand:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 18:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Anja,

vielen lieben Dank für die Bilder. So haben die nicht in Hermannsburg gewesenen auch einen kleinen Einblick.
War bestimmt richtig schön bei Euch.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 18:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Berggeist hat geschrieben:
Hej Anja,

vielen lieben Dank für die Bilder. So haben die nicht in Hermannsburg gewesenen auch einen kleinen Einblick.
War bestimmt richtig schön bei Euch.


Nix is :YYAU:

Beim nächsten Treffen gibts Fotografierverbot :YYAV:

Wer was erleben will, muß schon mal den Hintersten aus dem Sofa heben und aktiv mitmachen. :#!ke: :triller: :YYAL: :YYAB: :YYAH: :yytalk: :feuer: :YYAF: :mgpeng: :dflagge: :sflagge: :yykar2:

Emaster :twisted:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 18:41 
Hach neeeeeee, Anja .... und ich konnte nicht dabei sein :YYAJ:

Schöne Fotos - Danke :kusshand:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO