Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 6:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 23:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Anja,

schade das wir uns heute nicht mehr gesehen haben :sauer: , aber hatten ja heute noch eine Familienfeier.
Ich weiß nicht ob der Weerner sich anmeldet, aber eigentlich kann er seinen Fanclub ja nicht enttäuschen (Insider :grohl: ).
und auch dir :kusshand: für die supertollen Bilder von einem grandiosen Wochenende.

Liebe Grüße
von Anja und Werner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Danke Anja für die tollen Aufnahmen.

War ein wirklich tolles Treffen. Hoffe das wir uns dann bald mal wiedersehen, am Liebsten hier in WOB.

Liebe Grüsse Dirk, der auch noch einige Aufnahmen hat....

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 11:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:
Hoffe das wir uns dann bald mal wiedersehen, am Liebsten hier in WOB.


Tja Dirk,
das liegt ja nun an Dir :YYAY:

So ein Treffen in WOB z.B. im Schloßpark, dann Besichtigung der Autostadt mit Catering im Restaurant und Abends Party auf dem Kanalschiff :perfekt:

Ich könnts mir schon gut vorstellen. :grübel:

Also, wenn Du Hilfe brauchst bei der Organisation- ich hab das schon mit meinen Schweden (so ähnlich :mrgreen: ) praktiziert :YYBP:

Ich erwarte Deine Vorschläge :lesen1:

CU
Emaster (schon wieder im Planungsfieber :YYAY: ) :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 12:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Emaster hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Hoffe das wir uns dann bald mal wiedersehen, am Liebsten hier in WOB.


Tja Dirk,
das liegt ja nun an Dir :YYAY:

So ein Treffen in WOB z.B. im Schloßpark, dann Besichtigung der Autostadt mit Catering im Restaurant und Abends Party auf dem Kanalschiff :perfekt:

Ich könnts mir schon gut vorstellen. :grübel:

Also, wenn Du Hilfe brauchst bei der Organisation- ich hab das schon mit meinen Schweden (so ähnlich :mrgreen: ) praktiziert :YYBP:

Ich erwarte Deine Vorschläge :lesen1:

CU
Emaster (schon wieder im Planungsfieber :YYAY: ) :hey:


:oops: war eigentlich auf die Friesen bezogen... ich denke solch ein Ambiente finden wir kein zweites mal wie die Luttermühle. Und für einen solch geringen Unkostenbeitrag machen die in der Autostadt nicht einmal das Licht an :sauer:

:triller: Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 12:12 
Hej Anja,

lieben Dank für die tollen Eindrücke die du festgehalten hast und uns zeigst.
Es zeigt wieder einmal wie gelungen es gewesen sein muss.

ganz liebe Grüße nach Varel
Bianka


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 17:32 
Anja T. hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob der Weerner sich anmeldet, aber eigentlich kann er seinen Fanclub ja nicht enttäuschen (Insider :grohl: ).

do hemmers widder :mrgreen:
Weeeerner, Weeerner, Weeerner
meld Dich an dann ham dich noch geeerner
:YYAA: :YYAA:
LG ein Teil deiner Fan's :YYBM:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 20:37 
Wunderbare, tolle Bilder! Danke Anja, Knobi und wer hatte hier noch Bilder eingestellt? :grübel2: Egal: Dank an alle, es macht tierisch Spaß die Bilder anzusehen und die Kommentare dazu sind einfach nur köstlich :lool*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20 Jun, 2009 8:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Anja,
ich danke dir für die eingestellten Bilder :perfekt: . Nun ist unser Treffen schon wieder eine Woche her und bis Juni 2010 ist es noch so lange hin :YYBH: .
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß von Heide und Siggi :winke:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO