Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 18:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Kalle :YYAC:

wir waren ganz traurig :YYAJ: :YYAJ: weil ihr nicht dabei sein konntet. Kalle "Das Auge" hat uns gefehlt! Aber es gibt bestimmt ein nächstes Treffen irgendwo, und dann seid ihr wieder dabei. Du hattest auch würdige Vertreter.....

DSCF0030.JPG
DSCF0030.JPG [ 702.84 KiB | 1514-mal betrachtet ]


DSCF0113.JPG
DSCF0113.JPG [ 370.94 KiB | 1511-mal betrachtet ]


DSCF0146.JPG
DSCF0146.JPG [ 583.21 KiB | 1513-mal betrachtet ]


DSCF0150.JPG
DSCF0150.JPG [ 555.81 KiB | 1512-mal betrachtet ]


Wie du siehst, können wir noch so einige Fotos erwarten!!!!

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 18:46 
Hejhej,

also auch wir sind nach Megastau wieder gut gelandet.


Ganz lieben Dank für das tolle WE, das Wetter, die Spitzenorganisation, die netten Gespräche, das oberleckere Essen (besonders Swedis Grillspezialitäten), die Tombola und vorallem DANKE an alle, dass ihr uns so toll aufgenommen habt. :kusshand:

Ich werde in Ruhe Fotos sichten und dann im Laufe der Woche welche einstellen.....


Habt eine schöne Woche.

Andrea + Jens


P.S. meine Frau rief mich gerade zum essen. Ich habe es leider ignoriert.....weil kein Jagdhorn blies!!!! :YYBZ: :mrgreen:




Auf ein Treffen 2010!


LG
Knobi :gurke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 18:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hej Anja,

... freue mich schon auf viele tolle Bilder von Euch allen :YYBP:

... leider ist uns dieses mal kurzfristig etwas dazwischengekommen :YYAJ:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 19:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Knobi hat geschrieben:


P.S. meine Frau rief mich gerade zum essen. Ich habe es leider ignoriert.....weil kein Jagdhorn blies!!!! :YYBZ: :mrgreen:

LG
Knobi :gurke:


Bidddeschöööön

zum_essen.mp3 [418.13 KiB]
502-mal heruntergeladen



PS: Ihr wart auch nette Gäste :yycc:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 19:03 
Emaster hat geschrieben:
Knobi hat geschrieben:


P.S. meine Frau rief mich gerade zum essen. Ich habe es leider ignoriert.....weil kein Jagdhorn blies!!!! :YYBZ: :mrgreen:

LG
Knobi :gurke:


Bidddeschöööön

zum_essen.mp3


PS: Ihr wart auch nette Gäste :yycc:



Dankeschön!!! :hey:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 19:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1139
Plz/Ort: Eschenburg
Danke Anja :rosen: Schön das die Namen Gesichter bekommen .






:winke:

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hallo Anja,
sind gut zu Hause angekommen.
Da hast Du ja schnell Deine Bilderf eingestellt.
DAS war mal wieder ein SUPER Treffen.
2009 06 14_0742.jpg
2009 06 14_0742.jpg [ 171.75 KiB | 1568-mal betrachtet ]

Auch von uns vielen Dank an Alle die das möglich gemacht haben. Ich werde dann mal anfangen und die Bilder sichten. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch das eine oder andere Bild einzustellen.

Ach ja, wer ist eigentlich der Kerl da auf dem ersten Bild?

Liebe Grüße an Alle auch von Ilona

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Emaster hat geschrieben:
Nix is :YYAU:

Beim nächsten Treffen gibts Fotografierverbot :YYAV:

Wer was erleben will, muß schon mal den Hintersten aus dem Sofa heben und aktiv mitmachen. :#!ke: :triller: :YYAL: :YYAB: :YYAH: :yytalk: :feuer: :YYAF: :mgpeng: :dflagge: :sflagge: :yykar2:

Emaster :twisted:

RICHTIG Roland.
:YYAO: Daher werde ich HIER auch keine Bilder von so einem total langweiligen Treffen, bei viel zu schönem Wetter und dem Zwang den ganzen Tee zu trinken bevor er kalt (bzw. warm) wurde. Ganz zu schweigen von den vielen Salaten und der Knobisauce extra scharf. Über das Grillfleisch werde ich mich daher hier auch nicht weiter auslassen. Dann musste ich am Abend auch noch den nicht enden wollenden Lärm einer Kettensäge ertragen. Und dann die ganzen Menschen da. Man man man, bin froh, dass ich wieder zu Hause bin.
Wann sagtest Du startet das nächste Treffen? :YY:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 20:30 
Najut, meine ersten...zum anfüttern...

DSCF6309.JPG
DSCF6309.JPG [ 1.82 MiB | 1513-mal betrachtet ]

DSCF6320.JPG
DSCF6320.JPG [ 1.59 MiB | 1512-mal betrachtet ]

das Bild wird sie wieder doof finden.... :wink: (es hat ihr aber wirklich auch gefallen, schlecht in Szene gesetzt..)
DSCF6327.JPG
DSCF6327.JPG [ 1.55 MiB | 1511-mal betrachtet ]

DSCF6337.JPG
DSCF6337.JPG [ 2.05 MiB | 1512-mal betrachtet ]

Man muss in seiner Arbeit verschmelzen :#!ke:
DSCF6372.JPG
DSCF6372.JPG [ 1.35 MiB | 1513-mal betrachtet ]

Volker "Biolek"
DSCF6383.JPG
DSCF6383.JPG [ 1.77 MiB | 1516-mal betrachtet ]
:YYAI:



So demnächst noch mehr...

LG
Knobi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Jun, 2009 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Na, dann haben meine Wünsche für das Fest (im anderen Thread) ja gewirkt. :D
Vielleicht klappt´s ja mal bei mir, daß ich auch kommen kann. :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO