Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 23 Sep, 2018 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jan, 2005 22:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:YYAR:

Stefan, DER war gut.
Aber auch Männer sind ja lernfähig ;-)
Beweist es doch nur, dass du damit noch nicht in Beruehrung gekommen bist :-)

Aber ich frag mich ja sowieso, warum man seine Tischplatte mit ´nem teuren Gewand versehen möchte. Bedeutet das, dass der Tisch zu billig war??? Oder die Platte schon so schäbig is???..........kann man abschleifen ;-).is bestimmt biliger....... :YYBM:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jan, 2005 23:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Ach Lis! Das gute Meißner Porzellan kommt halt auf Damast besser zur Geltung. Du förstår??? :YYAY:

Es begann damit, dass eine Freundin mir einige dieser Kostbarkeiten aus der anderen Weberei in ..... KALLE??? HÜLF MAL BITTE!!! ... schenkte. Wirklich schön ... da kann ein Hausfrauenherz schon schwach werden.

Und in Klässbol habe ich das erstemal in der Ausstellung so einen schön gedeckten Tisch gesehen. Helt fantastiskt! :dhoch: Leider sind die Preise sind geradezu astronomisch hoch! :drunter: Und so lange unser "Kleiner" (Thomas, fast 21, 194 cm, 115 kg) noch keine Wohnung hat ... gibt's Futter von der Wachstuchdecke ... oder vom Polyesterdamast!

Gleich halb 11!!! Soviel dazu, dass ich seit einer Stunde schlafen wollte!

:nacht:

Heike :traum:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jan, 2005 23:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6857
Plz/Ort: Münster
Du meinst ....


Bild

aus Horred,Heike.

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jan, 2005 23:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ach Heike, das alte Meissner ist bei mir doch schon lange zu Bruch gegangen ;-)
Und meine Tischplatten bestehen aus Schiefer und Kiefer ;-)
Ach ja, und ´ne Hausfrau bin ich ja auch nich wirklich....... :YYAY:

Also, nun wissen wir, woran mein Wissen scheitert .......... :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO