Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kommissar Wallander - Lektionen der Liebe

Aktuelle Zeit: Di, 28 Mär, 2017 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Apr, 2006 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
bundson schrieb:

Zitat:
Ey frauchi, habt ihr echt Linksverkehr inne Schweiz?


Ja,ja, die Schweizer wollen auch umstellen (konnten sich ja schon immer gut mit den Engländern :YYAE: )
Ist aber momentan noch in einer einjährigen Erprobungsphase und gilt nur für PKW


:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Festgebunden
BeitragVerfasst: Di, 04 Apr, 2006 0:23 
Hallo Ihr Bikers, ich habe meinen Drahtesel schon zigmal in Norwegen auf sehr unruhigen Fähren befördern müssen, aber mit einem Seitenständer und einem einfachem Spanngurt ging bis jetzt alles glatt, trotz des nicht unerheblichen Gewichts des Gepäcks. Habe neulich einen echten Gurt mit "Zahnschnalle" vom Viking-Line,schön lang und trotzdem klein verpackbar. Alles in allem: Festbinden find ich wichtig, aber es reicht einfach ohne jedes Theater.
Gruß
Øyvind


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Apr, 2006 21:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2165
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Tomtom,

letztes Jahr auf unserer Munkeberg- Tour haben wir die Mopeds auch mit den an Bord vorhandenen Spanngurten festgemacht. Reicht allemal aus. Swedi hatte sein Schätzchen auf dem Hauptständer stehen, ich auf dem Seitenständer. Klappt beides tadellos. Allerdings haben wir statt der zweiten Fähre die Brücke genutzt.

Viel Spaß bei deiner Tour, schade das es mit der Gemeinsamen dieses Jahr nicht klappt.

Dirk

_________________
http://www.munkeberg-motorrad-club.de
Herzlich Willkommen!

Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Apr, 2006 10:29 
Moin,
letztes Jahr auf der Fähre Mukran / Trelleborg hatte sie nur so ein Stückchen Seil das an der Wand angebunden war. Da sollte ich mein Roller mit festbinden. Was anderes hatten die nicht. Auch zwei richtige :D Moppeds wurden so gesichert. Die Überfahrt war ruhig und so ist nichts passiert.

Viele Grüße!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Apr, 2006 9:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
Hej,

danke nochmal!

@Øyvind

Was ist das für ein Gurt mit "Zahnschnalle"??? Und den hast Du bei Viking Line gekauft?

Hälsningar
Tom :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO