Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 9:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete Aushilfe etc. an
BeitragVerfasst: So, 20 Nov, 2011 14:44 
Hallo,
sollte jemand in der Gegend von Västervik ( Smaland ) einen Handwerker 49 Jahre suchen, gebrauchen können so bitte melden.
Ich bin seit über 20 Jahren in Deutschland selbst. .
Gelernt habe ich Gas-Wasser-Sanitär Installateur, arbeite aber seit einigen Jahren als Forstunternehmer ( Baumfällungen, Forstmaschinenführer ),
Auch Kenntnisse im Bagger / Raupenfahren vorhanden.
Mein Gewerbe ist angemeldet und beinhaltet: Forstarbeiten aller Art, Garten Landschaftsbau sowie Hausmeisterservice!
Darüber hinaus hatte ich mal 5 Jahre als Schweißer gearbeitet.
Ich denke mal, dass man mich als Allroundkraft ebenfalls einsetzen kann. Führerscheinklasse 2 ebenfalls vorhanden.
Von Mai - Sep. bin ich bei Västervik und wer mir etwas anbieten kann / möchte, kann dies gerne tun!
Ich mache zwar dort Urlaub bzw. genieße ich in der Zeit das Land aber ohne Arbeit kann ich auch nicht sein!
Ja in der Gastronomie war ich auch mal einige Jahre selbst. tätig und meine Partnerin kann sehr gut kochen.
Wir können Beide sehr gut mit Menschen umgehen!
MfG Matthias

Ps.: bevor ich nach schwedischen Sprachkenntnissen von Oberschlauen gefragt werde:
Ich dachte eher daran für Deutsche zu arbeiten, die in Schweden leben und mir somit ermöglichen auch die schwedische Sprache zu lernen!