Leute, warum möchte ich mich so lange wie es nur möglich ist in Schweden aufhalten?
Warum möchte ich in Kürze nach Schweden auswandern?
Weil mich ganz Deutschland und seine Gesetze ( die immer mehr und schlimmer werden ) ankotzen!
Aber mit dazu gehören vor allem "Die" Deutschen die alles besser wissen, alles besser können, tun und lassen!
Sei es nur, um dumme und sinnlose Beiträge zu schreiben!
Deutschland du bist sooooooo arm!
MfG
Ps.: spart Euch bitte weitere Beiträge hierzu ich geh den Weg den ich für richtig halte!
Lis hat geschrieben:
Buchfinke hat geschrieben:
Ich dachte eher daran für Deutsche zu arbeiten, die in Schweden leben und mir somit ermöglichen auch die schwedische Sprache zu lernen!
Ich gebe bekanntlich nie auf und lernen kann man viel!
Das lässt deine, ich will es mal Kleinanzeige nennen (und die könnte somit in einer anderen Rubrik auftauchen

), durchaus vermuten, dass du für Deutsche arbeiten willst.
Hast du eine Firma in Schweden angemeldet??? Oder werden diese Arbeiten von dir über deine deutsche Firma abgerechnet???....also es geht mir dabei weniger um Steuern oder so ( ja ja, oder Schwarzarbeit), sondern mehr darum, dass man dich als ROTavdrag absetzen kann

Und zum Sprache lernen:
Hab grade gestern erst wieder gemerkt, dass Deutsche, wenn sie miteinander umgehen, eh nur deutsch sprechen. Das ist auch ganz ok, wenn nicht gerade ein Schwede im Team ist, der kein Wort versteht, aber zum Sprache lernen ist es völlig ungeeignet