Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Auto fahren in Schweden

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 21:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

:YYBB: :YYBB: :YYBB:

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: bewerbung
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 12:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
Hej,hej !

Ich hab da noch ne Frage.
Ich war im Urlaub mal bei der Arbeitsvermittlung in Karlskoga (richtig gemütlich & sehr,sehr freundliches Personal).Klar,vermitteln konnten die mich auch nicht,aber doch wenigstens ein bisschen
beraten.Ich hab einen Katalog mit Firmen aus der Region mittbekommen und reichlich Firmenadressen aus dem Computer.
Jetzt wollte ich mich einfach bei den für mich infrage kommenden Firmen blind bewerben.Die Arbeitsvermittlung hat mir empfohlen das ruhig per Email zu machen,(würde gerne gesehen).Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich sofort das komplette Programm losschicken soll,oder erst mal ein Schreiben in dem man sein Interesse bekundet sich schon mal vorstellt etc. und einen korrekten Lebenslauf usw. erst nach einer entsprechenden Antwort abschickt.
Für den Fall das mich dann wirklich ein schwedischer Chef persönlich kennenlernen möchte,hat man die Möglichkeit bei der Terminfestlegung so`n bisschen mitzuwirken ?Könnte ja eng werden wenn man mehrere Offerten bekommt,von Altena bis Schweden ist ja ein Stück und öfters hin und her geht schon wegen der Kosten nicht so gut,arbeiten muß ich hier ja auch noch.
Ach ja,weiss jemand ob man bei Bewerbungen bei der Anrede auch das du benutzt oder lieber ni?Man will ja nicht gleich ein Fettnäpfchen erwischen.
So,nachdem ich jetzt alle in dieser Rubrik so richtig zugetextet hab
wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

viele Grüsse
Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 15:05 
Die Frage nach der Anrede hatten wir schon mal, ich kann es aber grade nicht finden. NI wird nicht benutzt! Meistens wählt man eine unpersönliche Anrede, schau doch mal in den Links in die Beispiele.

Hej! reicht auch als Anrede. Wenn du alles per Mail verschickst kannst du doch einen Lebenslauf anhängen, wer Interesse hat kann den dann gleich lesen.

Man schreibt übrigens das zuerst, was man zuletzt gemacht hat oder immernoch macht:
20050101 - 20050731 Arbeit bei DGSF
20040101 - 20041231 Weiterbildung


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO