Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Auto fahren in Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 3:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung in welcher Sprache?
BeitragVerfasst: Mo, 30 Jan, 2006 15:55 
Hej hej,

ich möchte mich gerne für nächstes Jahr bei der Deutsch-Schwedischen Handelskammer für ein Praktikum bewerben.

Jetzt meine Frage; in welcher Sprache sollte ich die Bewerbung verfassen?

Danke schonmal!

Besten Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Tjena,
BeitragVerfasst: Mo, 30 Jan, 2006 16:13 
Habe bei "diesem Verein" auch schon ein Praktikum absolviert.
War übrigens echt erste Klasse dort!
In welcher Sprache du deine Bewerbung schicken sollst, ist nicht ganz so wichtig. Es geht auch auf Deutsch. Wenn du dich aber für eine bestimmte Abteilung/ Sparte bewirbst, ist es dann schon besser die enstprechend auf Schwedisch zu schreiben.....
... Hab da neben meinem Praktikum dort auch noch als Angestellter gearbeitet. Kenne also alle "relevanten" Personen und Ihre Vorzüge!!!!
Schick mir doch ne PN und ich kann dir da bestimmt noch ein paar Tips geben.......

Hälsningar
:YY:
Thorsten


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO