Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 22 Jul, 2018 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 06 Mai, 2018 19:51 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.05.2018
Beiträge: 8
Könnt Ihr mir tipps geben , was alles beachtet werden muss, wenn eine Katze mit auswandern soll ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06 Mai, 2018 22:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5220
Plz/Ort: 49525 Lengerich
In Schweden dürfen Katzen nur artgerecht, also mit Mäusen, gefüttert werden. :triller:









:YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mai, 2018 20:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6849
Plz/Ort: Münster
. . . hmmm, . . . falls das Dein größtes Problem ist würden mich Deine anderen erstmal interessieren ;-)

. . . Forentroll :wwgr:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mai, 2018 20:41 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.05.2018
Beiträge: 8
Wessen Probleme meinst du ?

Das ist eine von vielen Unklarheiten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mai, 2018 20:43 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2015
Beiträge: 41
Bekommen Forentrolle eigentlich nicht die rote Karte??? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mai, 2018 13:59 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015
Beiträge: 39
Plz/Ort: Blekinge Län
Angered hat geschrieben:
Könnt Ihr mir tipps geben , was alles beachtet werden muss, wenn eine Katze mit auswandern soll ?


Hallo Angered

Ich nehme immer meinen Kater in unser Haus mit. Das Tier muss gechippt, entwurmt und gegen Tollwut geimpft sein und Du musst über einen gültigen europäischen! Tier(Impf)Pass verfügen. Eine Onlineanmeldung über den schwedischen Zoll ist kinderleicht: https://privattjanster-djuranmalan.tull ... rt?lang=EN
Kontrolliert worden, obwohl wir unterschiedliche Einreisewege benutzten, sind wir noch nie. Ich finde es aber nur fair - dem Tier und der Natur gegenüber- wenn alle Punkte erfüllt sind.

Auswandern kann ich leider noch nicht. Aber die Regularien sind ähnlich. Du findest sie beim schwedischem Landwirtschafstministerium: http://www.jordbruksverket.se/swedishbo ... 04265.html

Gutes Gelingen wünscht ein Kater aus Hamburg mit Schwedenerfahrung!

_________________
I stilla väder är alla en bra seglare


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO