Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2024 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 18:20 
...finde ich jedenfalls :D

http://www.yr.no





Sollte es in diesem Forum einen besseren Platz für diese Info geben, dann bitte ich um Verschiebung dieses Threads. Um Entschuldigung und Löschung bitte ich, sollte dieses ein Repost sein. Danke! :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 12:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Jakk,

das sieht ja gut aus, sogar mit 'aktiver Vorschau' ! Prima!

Gleich gespeichert! :perfekt:

Tack så mycket.

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 16:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5762
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Klasse Seite.
Zeigt übrigens auch das Wetter in Deutschland an.
Dann wollen wir mal sehen wie genau die Vorhersagen sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 13 Okt, 2008 18:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 481
Plz/Ort: 58762 Altena
Hier noch eine:

http://www.aftenposten.no/vaer/

:YY: Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 9:03 
mir am liebsten :mrgreen:
http://www.smhi.se/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 10:46 
Eure Seiten sind auch nicht schlecht, nur ist "meine" besser :YYBP: Gebt einfach mal ein paar "Kuhdörfer" bei "meiner" ein und dann bei euren. Ihr werdet den Unterschied schon sehen :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Okt, 2008 11:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Das stimmt wirklich, Jakk :perfekt:

Hab jedes noch so kleine, mir bekannte Kuhdorf unter deinem Link gefunden, egal, ob in Schweden, Norwegen oder Deutschland....KLASSE!!!

:yycc:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 26 Okt, 2008 16:13 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007
Beiträge: 35
Plz/Ort: Samswegen
Hallo,

haben bei Miriam und Christoph im Juni in Jämtland das erste Mal von dieser Seite gehört haben, waren wir begeistert, zumal die Vorhersage immer eintraf. Ich habe die Seite inzwischen nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich und der Ukraine ausprobiert und auch dort traf das Wetter ein, das die Seite anzeigte, sie ist nur nicht so detailliert.

Also nur zu empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 26 Okt, 2008 22:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6421
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Jakk hat geschrieben:
nur ist "meine" besser :YYBP:


:YYBP: :perfekt:

Stimmt.
Die Wettervorhersagen der Seite haben jetzt eine Woche "Feldtest" auf dem Balkan hinter sich, bei der sie sich bestens bewährt haben.
Nun hocke ich in Jylland an der Westküste und die Vorhersagen klappen immer noch bestens.

Also thumbs up für den tollen Linktipp!

...und um beim großen Thema Schwedenforum zu bleiben.... Nordsee ist ja fein... aber "das" Fjäll kann sie nicht wirklich ersetzen... :wink:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 27 Okt, 2008 11:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
scheint aber leier nur in Skandinavien zu fungieren :-(

an der Costa Blanca sollte heute die Sonne scheinen,aber passend zum Börsenklima ist alles grau heute


:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO