Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 0:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 16:56 
Hej Bessie,

Dein Bericht ist mal wieder klasse - wenn ich denn mal das Rentenalter erreicht habe hoffe ich, dass wir auch im Besitz einer Stuga, eines Telefonanschlusses und eines Briefkastens in Schweden sind.

Liebe Grüße auch an Gisela,

Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 9:26 
Hej Bessie

ich kann mich Eva's Beitrag nur anschließen.

Wenn ich so die Rentner in meiner Familie sehe!!!!!! Da grauste es mir schon vor dem Älterwerden.

Ich find dich und deine Gisela super :YYAA: - Musste ich mal loswerden.

Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb
Christa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Aug, 2005 16:01 
Hej Bessie,
danke für den wundervollen Bericht und die schönen Fotos.
Da kann ich mich Christa nur anschließen, wenn man von dir und deiner Gisela so liest möcht man gern alt werden und in eure Fußstapfen treten. Ich finde es immer wieder schön zu lesen, was ihr zwei noch so alles auf die Beine stellt. Weiter so!!!
Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Aug, 2005 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Bessie :YYAC:

da habe ich doch vor lauter Berichten, deinen hier glatt übersehen. Somit habe ich ihn mir erst jetzt durchgelesen und mir die wieder mal tollen Bilder angesehen. Also, diesen Ausblick von der Terrasse möchte ich auch mal haben. Es muß echt schön sein, schon morgens beim Frühstück auf das satte grün der Wiese zu sehen. Herrlich.
Ach und dann kann ich dir jetzt ja Postkarten nach Schweden schicken, wenn du jetzt einen Postkasten hast.....

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO