Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

www.unlimited-outdoor.de

Aktuelle Zeit: Sa, 24 Feb, 2018 6:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Jul, 2005 21:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Bessie, :YY:

vielen Dank für Euren Bericht Bessies Urlaub 2005 - 1. Teil und die tollen Bilder.
Es war wie immer sehr schön zu lesen.
Die Geschichte mit dem Holzstapel ist ja wirklich lustig. (PS: Bin auch gerade am Holzstapeln.)
Ich wünsche Euch, daß er im Herbst auch noch steht.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Jul, 2005 13:39 
Hej Bessie,

mit dem Thema "Wiese" und "mähen" haben wir auch so unsere Erfahrungen gemacht und mußten uns zu den wichtigsten Plätzen erstmal eine Schneise schlagen.

Jetzt überlegen wir für nächstes Jahr: chemische Keule oder so lassen und Wege mit Kies erstellen? Wie Deine Frau schon sagt, die Wiese ist an sich soooooo schön, die kann man einfach nicht vernichten. So wird's zu den Wegen mit Wildwuchs drumrum kommen. Ein kleines Plätzchen abmähen zum Spielen und damit hat sich's.

Bei einem der Photos von Kalle "Parkanlagen" mußte ich ja schon wieder schwer schlucken (schlechtes Gewissen...!!!), aber ich denke, wenn man so eine schöne Wiese hat, sollte man sie auch stehen lassen.

LG
Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Jul, 2005 16:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.05.2005
Beiträge: 57
Plz/Ort: Munster
Hej Bessie,

spitze diese Geschichte.

Aber diese neugierigen Nachbarn

Hoffentlich fällt das wiedereingewöhnen nicht so schwer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Jul, 2005 20:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6816
Plz/Ort: Münster
Hallo Bessie,
...Deine Geschichten haben uns wie immer gefehlt.Sind schon gespannt auf die Fortsetzung,...mit Bielefelder Original ????

Liebe Grüße auch an Gisela
Malu und Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 5:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Bessi,
danke für Deinen spannenden Bericht und die tollen Bilder. Ich freue mich schon drauf mehr von Dir zu lesen.

Hälsningar

Sönke

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO