Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 2:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Hej Ingo :winke: ,

ist dein Büro nicht im Keller? :YYAI: :weifa:
2/3 unserer Belegschaft kam heute nicht zur Arbeit - wir waren da, ganze 8 Stunden lang :YYBP: - aber ich fahr' ja auch 'n Volvo und komme durch jede Schneewehe :mrgreen: (aber die doppelte Zeit also sonst haben wir trotzdem gebraucht).
Gestern hatten wir nur teilweise Strom (eine Phase war "weg") und damit auch keine Heizung (aber zum Glück genug Rum für den Tee - ja ja, bei 12°C in der Wohnung braucht man(n) den :triller: )

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 22:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Teddy64 hat geschrieben:
Hej Ingo :winke: ,

ist dein Büro nicht im Keller? :YYAI: :weifa:
2/3 unserer Belegschaft kam heute nicht zur Arbeit - wir waren da, ganze 8 Stunden lang :YYBP: - aber ich fahr' ja auch 'n Volvo und komme durch jede Schneewehe :mrgreen: (aber die doppelte Zeit also sonst haben wir trotzdem gebraucht).
Gestern hatten wir nur teilweise Strom (eine Phase war "weg") und damit auch keine Heizung (aber zum Glück genug Rum für den Tee - ja ja, bei 12°C in der Wohnung braucht man(n) den :triller: )

:YY: - Knut


ne Teddy ,habe vorige Woche eine "Filiale" auf Berga aufgemacht weil meiner Obermausi der Kundenverkehr zuviel wurde!
die Deutschen ziehen ja nie die Schuhe aus :YYAT:
und ausserdem gibt es zu Hause keine Schaufenster
War eigentlich nur zu faul den Schnee wegzuschippen aber gegen 10 Uhr war ich dann vor Ort .Aber nach Höör bin ich nicht gefahren morgen früh nochmal probieren mit Spikes :YYAC:

so das war der Lagebericht Teddy

bis denne

Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 23:43 
Hej Ingo,

ich will morgen, Freitag, in die Gegend von Helsingborg fahren. Wie sind denn die Wetteraussichten für Freitag und Sonnabend? Sind die Autobahnen frei?

Danke und Gruß
Helge


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb, 2007 8:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
uiiiii, sehs grad bei nyheter. Euch hat´s ja ganz schön erwischt.

Hier oben ist alles normal, wie gewöhnlich ;-)
Wir haben wohl so 4-5dm Schnee und seit Tagen wieder um die minus 15 - minus 20 grad. Es schneit jeden Tag ganz leicht. Also alles, wie es sein soll ;-)

Heute morgen 7:20:
Bild

Schneemenge seit gestern abend, auf dem skoter gut zu sehen, also nicht superviel:
Bild

Picknick???....jedenfalls nicht hier ;-)
Bild

Die Kinder sind auf der Ostsee....vielleicht wird es ein Schneemann???....dieses Bild ist von Samstag, seit dem ist der Wasserstand der Ostsee (unter dem Eis) ganz plötzlich am Montag ca 1m zurueckgegangen...sieht etwas unheimlich aus, wenn ich es schaffe, mache ich später noch ein Bild davon.
Bild

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb, 2007 9:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Helge hat geschrieben:
Hej Ingo,

ich will morgen, Freitag, in die Gegend von Helsingborg fahren. Wie sind denn die Wetteraussichten für Freitag und Sonnabend? Sind die Autobahnen frei?

Danke und Gruß
Helge



die grossen Wege um Helsingborg sind frei,
ausserhalb kommt es immer zu Schneewehen und einspurigem Verkehr.
Muss gleich nach Halland ,bin selbst gespannt wie es da ausschaut, kannst mich ja über
Mobil erreichen :YYAO:

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb, 2007 10:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Ist doch schon toll, in was für verschiedenen Regionen hier gelebt wird. Die einen pfücken schon Blumen im Garten, die anderen haben Eisblumen am Fenster.

Tolle Bilder Lis. Und Sapmi hat recht: Wie kann man sich auf den Frühling freuen, wenn garkein Winter war???

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb, 2007 11:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

wenn ich jetzt so morgens zur Arbeit gehe, dann zwitschern die Vögel aber schon ganz schön, eben wie im Frühling. Und wir haben jetzt ja auch schon fast Anfang März, da kann man sich, finde ich schon auf den Frühling freuen. Auch wenn der Winter hier bei uns an einem Donnerstag im Februar stattgefunden hat.

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 17:44 
Hallochen,
ich war am Wochenende auch in Schweden.Haben zwar ein wenig länger gebraucht,aber war trotzdem ne tolle Fahrt.
Hab ja auch schöne Foto`s gemacht.
Aber ich hab meine Kamera vergessen wieder mit nach Hause zu nehmen :triller:
Naja wenn der Hintern nicht angewachsen wäre.. :alg12:

Viele liebe Grüße
Yvonne

:yydd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 18:18 
Also hier im Ångermanland an der Höga Kusten kann man sein :YYAH: auch kalt stellen wenn man draussen sitzt.

Didi

Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO