Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Verblendung

Aktuelle Zeit: Di, 23 Jan, 2018 4:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bernadotte
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2016 18:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 1945
Gerade zufällig gesehen:
heute abend, 2015, ZDF, kommt ein Beitrag über die schwedische Königsfamilie, deren erstes Mitglied hier in Örebro zum Thronfolger gewählt wurde.
FYI.

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bernadotte
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2016 18:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15353
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
vibackup hat geschrieben:
Gerade zufällig gesehen:
Wenn du mindestens einmal täglich auf http://www.schweden-im-tv.de/ schaust, bist du über Sendungen, die für Schwedenfans interessant sein könnten, informiert. Da braucht es keinen Zufall mehr! :D

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bernadotte
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2016 19:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 1945
Värmi hat geschrieben:
Wenn du mindestens einmal täglich auf http://www.schweden-im-tv.de/ schaust, bist du über Sendungen, die für Schwedenfans interessant sein könnten, informiert. Da braucht es keinen Zufall mehr!

Ich selber bin nicht so an der königlichen Familie interessiert; es war mehr als Tipp an andere hier im Forum gemeint.
Aber ich wollte niemandem auf die Zehen treten; wenn ich nicht schreiben soll, wenn ich so etwas sehe, dann tue ich das nicht... ich will (und kann, da es ja bei mir eben nur Zufall ist) den Betreibern von http://www.schweden-im-tv.de/ keine Konkurrenz machen.

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bernadotte
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2016 21:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4327
Plz/Ort: Münster
Zufällig las ich hier gerade: "..braucht es keinen Zufall mehr".

Doch, den braucht es immer, denn die Schönheit des Augenblicks liegt im Zufall, unsere schönsten und tiefsten Erinnerungen entsprangen einst dem Zufall.
Kein Plan, keine Berechnung und keine Programmvorschau kommt gegen das an, was wir zufällig entdeckt und dann angeschaut haben.
" Ich suche nicht, ich finde.", soll Picasso gesagt haben.

Kein Plan,alles Zufall.

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bernadotte
BeitragVerfasst: Do, 28 Jul, 2016 4:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15353
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
... auch das Zufälligste ist nur ein auf entfernterem Wege herangekommenes Notwendiges.
Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph


@vibackup
Dein erster Beitrag hörte sich so an, als ob du dich für dich persönlich gefreut hast, den Sendetermin gefunden zu haben. Daher habe ich dich auf die TV-Seite hingewiesen.
Selbstverständlich kannst du weiterhin hier in diesem Unterforum auf TV-Sendungen aufmerksam machen. Dafür ist die Rubrik ja da.
Und der Betreiber von Schweden im TV - den ich zufällig :mrgreen: persönlich kenne - befürchtet keine Konkurrenz.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO