Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 14 Aug, 2018 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2005 8:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Annika, :YY:

ein ganz großes Dankschön für Deinen wirklich tollen Urlaubsbericht. War bestimmt wunderschön und erlebnisreich für Dich.
Dank Deiner vielen Bilder konnten wir ja prima daran teilhaben.
Die Landschaft ist wirklich atemberaubend.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2005 9:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Eschenburg/Mårdaklev
Hej Annika :YYAC:

Bin heute erst über Deine schönen Bilder gestolpert.
Die sind wunderschön. :lol:

:YY: renate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2005 18:39 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 62
Plz/Ort: Pirkensee
Hej Annika,

dank der anderen aus dem Forum, die gestern und heute auf Deinen tollen Bericht geantwortet haben, bin ich glücklicherweise nun auch drüber gestolpert. Habe zu der Zeit noch nicht im Forum gestöbert. Das zu meiner Entschuldigung.

Klasse Eindrücke, tolle Fotos :YYBC: :yycc:
War ja bisher nur einmal im Schweden und das war diesen Sommer, aber diese Fotos machen eher Lust auf Winter in Schweden. Wie lange wart Ihr denn dort? Den Fotos nach mehrere Wochen oder?

Viele Grüße Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2005 22:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Morgeli!

DAAAAAAAAAANKE!!! Ist ja klasse! Also kennst Du Katarina auch? Dann haben wir bestimmt noch mehr gemeinsame Bekannte "am See" :-) Falls Du mit Katarina sprichst, bestell ihr viele liebe Grüsse. Ich werde wohl im Januar oder Februar wieder oben sein. *freu*

Nee nee, Zufälle gibt's.... Die Welt ist wirklich klein, nicht?

Viele Grüsse in die Schweiz
Annika


morgeli hat geschrieben:
Hej
Per Zufall bin ich über dieses Forum gestolpert und ich möchte Euch doch noch zeigen, was aus den 7 süssen Huskywelpen in Altajärvi geworden ist:

Das war im Juni, etwa 10 Wochen alt
Bild

Die Kleine misst sich schon mit Mami....
Bild

Im August: Der Pojke hatte eine kleine Beinverletzung und durfte ins Haus...ehm...eigentlich ins Haus, nicht an den Tisch...
Bild


Vor etwa zwei Wochen: Die ersten Versuche vor dem Schlitten
Bild

und so fing alles an:
Bild

Schönes Forum, werde wieder reinschauen!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2005 22:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Ina!

Ja, ich kann Dir Lappland im Winter wirklich empfehlen! Wie lange wir da waren? Kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern. Ich glaube 4 oder 5 Tage oder so.

Den Fotos nach mehrere Wochen - hahahaha... Nee nee.... ich fotografiere auch in kurzer Zeit viel. In den 10 Tagen, die wir vor 2 Wochen in Brasilien waren, haben wir 1900 :oops: Bilder gemacht.

Hälsningar
Annika

onkelnilo hat geschrieben:
Hej Annika,

dank der anderen aus dem Forum, die gestern und heute auf Deinen tollen Bericht geantwortet haben, bin ich glücklicherweise nun auch drüber gestolpert. Habe zu der Zeit noch nicht im Forum gestöbert. Das zu meiner Entschuldigung.

Klasse Eindrücke, tolle Fotos :YYBC: :yycc:
War ja bisher nur einmal im Schweden und das war diesen Sommer, aber diese Fotos machen eher Lust auf Winter in Schweden. Wie lange wart Ihr denn dort? Den Fotos nach mehrere Wochen oder?

Viele Grüße Ina

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2005 23:30 
Hey Annika

Ja, ich war letzten Winter 3 Monate bei Katharina. Hab mit den Hunden und den Touristen gearbeitet. Und seither werde ich immer wieder rückfällig, war im Juni, im August und jetzt den ganzen Novemebr wieder da. Und im Januar und März bin ich auch wieder oben, vielleicht sehen wir uns ja mal?

Wen kennst du denn noch so alles in Altajärvi? Leif? Ulf? Peter? Oder sonst wen?

Das ist übrigens mein Namensgeber Morgeli. Nicht der schönste, aber der Beste! Er kann *scratta* (schreibt man das so?)

Bild

Und letzthin hat er mir zum Geburtstag gratuliert :-))

Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO